Die Suche ergab 25 Treffer

von n0x
12.03.2013, 14:45
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Artikelverwaltung und Marktpreisanalyse funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 14493

Re: Artikelverwaltung und Marktpreisanalyse funktioniert nic

Hallo Elmar, danke 8-)! Dein direkter Download-Link funktioniert. Nach der Neu-Installation von Baywotch, die unauffällig war und Computer-Neustart gab es keine Veränderung -> Kringel für ein paar Sekunden beim Anklicken des Baywotch-Icons, dann nichts mehr. Datenausführungsverhinderung auf ursprüng...
von n0x
12.03.2013, 08:42
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Artikelverwaltung und Marktpreisanalyse funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 14493

Re: Artikelverwaltung und Marktpreisanalyse funktioniert nic

Hallo Elmar, danke für die schnelle Antwort! http://www.baywotch.de/php/faq_0006.php Gelesen, Häckchen gesetzt. Prima. Jetzt sehe ich beim Starten von Baywotch für ein paar Sekunden den Ladekringel, und dann passiert nix mehr. Mein Virenscanner (G-data) hatte früher in der Tat häufiger Baywotch als ...
von n0x
12.03.2013, 06:36
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Artikelverwaltung und Marktpreisanalyse funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 14493

Artikelverwaltung und Marktpreisanalyse funktioniert nicht

Guten Morgen, beim Start von Baywotch erhalte ich die Meldung: "Artikelverwaltung und Marktpreisanalyse funktioniert nicht mehr". Das Fenster schließt, kein Baywotch. /dbrep und /fpu habe ich schon probiert, nix. Der Versuch, die aktuelle Version von der Homepage zu laden endet in einer En...
von n0x
08.10.2008, 20:04
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Probelm beim Upgrade - keine Datenbank-Strukturanpassung
Antworten: 10
Zugriffe: 18906

Oh je Elmar, das gibt einen schier endlosen Wust an Nachrichten und Verweisen :O. Ich habe mich durchgewurschtelt und schließlich unter "Start" -> "Ausführen" das hier eingegeben (Baywotch war gerade wieder deinstalliert): regsvr32 "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft ...
von n0x
08.10.2008, 17:31
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Probelm beim Upgrade - keine Datenbank-Strukturanpassung
Antworten: 10
Zugriffe: 18906

Hallo Tim, die Datenbank hatte ich gerade komprimiert - es ist wirklich die richtige. Ich habe Baywotch nochmal deinstalliert, die alte Version installiert und mit einer frischen Datenbank gestartet, dann das gemeldete Upgrade durchgeführt. Ergebnis identisch. Nur, daß ich jetzt wieder eine testvers...
von n0x
08.10.2008, 15:30
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Probelm beim Upgrade - keine Datenbank-Strukturanpassung
Antworten: 10
Zugriffe: 18906

Hallo Borkumer, meine c:\Dokumente und Einstellungen\USERXXX\Anwendungsdaten\BayWotch4\baywotch.db5 ist die hier: 19.07.2008 21:37 8.151.040 baywotch.db5 Das Datum ist ok so, an diesem Tag habe ich mein System neu aufgesetzt. Das ist meine 'Arbeits-Datenbank': 08.10.2008 13:18 1.142.747.136 baywotch...
von n0x
08.10.2008, 14:16
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Probelm beim Upgrade - keine Datenbank-Strukturanpassung
Antworten: 10
Zugriffe: 18906

Moin Borkumer,

meine Standardverzeichnisse habe ich umgebogen. Die Datenbank in der fotografierten Fehlermeldung ist genau die richtige Datenbank :)!
von n0x
08.10.2008, 13:16
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Probelm beim Upgrade - keine Datenbank-Strukturanpassung
Antworten: 10
Zugriffe: 18906

Hallo Elmer, nein, Access habe ich nicht. Ich benutze OO-Produkte. Geht das damit auch? Das IST die erste Fehlermeldung. Ich habe, nachdem ich eine alte Baywotch4-Installationsdatei vom April ( 4.0.25 AFAIR) gefunden habe, Baywotch gesichert und deinstalliert (Daten behalten), danach mit CCLeaner au...
von n0x
07.10.2008, 18:49
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Probelm beim Upgrade - keine Datenbank-Strukturanpassung
Antworten: 10
Zugriffe: 18906

Probelm beim Upgrade - keine Datenbank-Strukturanpassung

Hallo, beim Upgrade auf die 4.0.44 bekam ich weder die Aufforderung, meine Datenbank zu sichern, noch wurde die Struktur angepaßt. Ich habe jetzt 4.0.44 mit Datenbank #23. Das Resultat sind Fehlermeldungen wie diese: http://caridina.ca.funpic.de/sammel/fehler.jpg Fehlercode 91 und 92 tauchen außerde...
von n0x
07.10.2008, 07:39
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Fehlermeldung bei Abgleich
Antworten: 22
Zugriffe: 28852

Hans Immer hat geschrieben:Ja, Spybot ist deinstalliert, Neustart durchgeführt - aber alles beim alten...
Hast Du mit Spybot 'immunisiert'? Das verändert die Hosts-Datei und wird AFAIR durch eine Deeinstallation von Spybot nicht rückgängig gemacht.
von n0x
18.05.2008, 18:24
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Oh Gott, ich bin blöd ...
Antworten: 14
Zugriffe: 20718

Nein, versteckt ist es nicht ;). Du findest es über das Menü 'Lokale Suche', 4 Zeilen unterhalb des Fensters für die Stichwort-Eingabe. Es heißt 'Ende'. Klicke auf '...' und wähle den Reiter 'Datum/Uhrzeit'.
Fertich :).
von n0x
17.05.2008, 21:16
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Oh Gott, ich bin blöd ...
Antworten: 14
Zugriffe: 20718

Hallo, 'Lokale Suche' bedeutet 'Suche in den bereits gespeicherten Artikeln', der Artikelstandort ist wieder was anderes. Hinter 'Gespeichert' steckt tatsächlich der zeitpunkt, zu dem die Artikeldaten in Deinem Baywotch gespeichert wurden. Finde ich sehr praktisch. Ansonsten: Lokale suche -> Diverse...
von n0x
17.05.2008, 07:54
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Oh Gott, ich bin blöd ...
Antworten: 14
Zugriffe: 20718

Moin :).

Die Felder dafür sind nicht mehr so schön zusammen wie früher, dafür gibt es aber wesentlich mehr Möglichkeiten. Schau' Dir mal das Menü hinter dem reiter 'lokale Suche' an, insbesondere die verschiedenen, wiederum über Reiter anwählbaren Menüs/Masken/Einstellungen in der unteren Hälfte.
von n0x
13.04.2008, 08:19
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: v4.0.20 Final Beta - GESCHAFFT! :-D
Antworten: 9
Zugriffe: 25391

Hallo Elmar, danke für die ausführlichen Erklärungen. Wenn sich die Bilder einmal im Download-Puffer befinden, werden sie geladen, selbst wenn die zugehörigen Artikel zwischenzeitlich endgültig aus der Datenbank entfernt wurden. Und die werden dann zusammen mit den anderen gelöschten bei nächster Ge...
von n0x
12.04.2008, 05:56
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: v4.0.20 Final Beta - GESCHAFFT! :-D
Antworten: 9
Zugriffe: 25391

Hallo, Upgrade hat bei mir auch problemlos geklappt. Das Laden der Bilder nach den Artikeln ist praktisch - während das läuft, kann ich schon mal Einträge aussortieren, die ich nicht brauche (meistens einfach über die Ländersortierung - China und Honkong vermüllen mir meine Listen und können ohne Pr...