Die Suche ergab 242 Treffer

von sissus
18.02.2005, 09:05
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Wie nach gewonnenen Auktionen suchen !?
Antworten: 3
Zugriffe: 8462

Hi Klaus, Mash hat völlig recht: Wenn Du Deine gewonnen Auktionen/Artikel bereits in Deiner BayWotch-Datenbank hast, kannst Du sie ganz einfach wie beschrieben finden. Sind aber noch keine Daten vorhanden, mußt Du sie erst aus ebay 'downloaden'. Das unterstützt die einfache ebay-Suche leider nicht. ...
von sissus
17.02.2005, 13:07
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Fehlermeldung 76: Pfad nicht gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 9316

Hi Angela, prüfe bitte einmal folgende Punkte: 1. Hast Du das BayWotch-Verzeichnis oder auch nur eines der Unterverzeichnisse (z.Bsp. \Pics) von einer Partion zu einer anderen verschoben? 2. Hast Du das Baywotch-Verzeichnis oder das Pics-Verzeichnis darunter umbenannt? 3. Sind die Dateien baywotch.d...
von sissus
13.02.2005, 22:56
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Favoriten für lokale Datenbanksuche
Antworten: 12
Zugriffe: 19032

Hi Elmar, Aber bekanntlich sind die letzten 10% die schwierigsten... Deswegen sage ich doch: 'net reden, tun'. Was postet Du denn hier rum ... mach doch einfach nur v3 fertig ... BITTÄÄÄHHHHH. Hi Stefan, und Du halt durch, Mann ... halt bloß durch ... kein Grund zur Panik ... ich sehe schon Licht am...
von sissus
13.02.2005, 16:20
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Favoriten für lokale Datenbanksuche
Antworten: 12
Zugriffe: 19032

Hi Elmar,
Am besten einfach mal abwarten.
...und auch noch Tee trinken ?

Oh Mann, Elmar, nach zwei Jahren ist die Vorfreude nun wirklich riesig und die Geduld bis auf's äußerste strapaziert.

Wie bei Luis Trenker ... "net reden, tun !" ... :mrgreen:

-Axel
von sissus
13.02.2005, 11:14
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Favoriten für lokale Datenbanksuche
Antworten: 12
Zugriffe: 19032

Hi Elmar,
... Somit sind zweierlei Favoriten (Online und Datenbank) nicht mehr notwendig.
Aber doch nur dann, wenn ich mich auf die Minimalanforderung 'wie ebay' einlasse.

Was ist aber, wenn ich offline mir gerne Suchparameter anlege, die ich online über ebay garnicht abgleichen möchte?

-Axel
von sissus
13.02.2005, 11:04
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Was kann ich tun ??!!
Antworten: 9
Zugriffe: 17744

Hi Elmar,
mySQL ist sicher irgendwann einmal eine Option, aber mit der Einführung der V3 wird erst einmal "nur" MS SQL unterstützt.
Ich wußte doch, daß mein Gedächtnis trügerisch ist ... schade eigentlich. ::)

-Axel
von sissus
12.02.2005, 22:22
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Favoriten für lokale Datenbanksuche
Antworten: 12
Zugriffe: 19032

Hi Daniel,

die Idee hatte ich auch schon einmal ( :-[ ). Es würde wirklich helfen, die Dten besser verwalten zu können. Die ebay-Suchfunktion ist da sicher kein geeignetes Vorbild.

-Axel
von sissus
12.02.2005, 22:19
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Was kann ich tun ??!!
Antworten: 9
Zugriffe: 17744

Hi Wotcher,

eigentlich habe ich garnicht aus dem 'Nähkästchen' geplaudert. Dieses Feature mit der mysql-Datenbank hat er selbst in einer Antwort hervorgebracht. Das da mein Herz ein wenig zu rasen begann ist sicher verständlich... :D ;D :O

-Axel
von sissus
12.02.2005, 17:09
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Was kann ich tun ??!!
Antworten: 9
Zugriffe: 17744

Hallo arni2, Meine Datenbank langsam der 2 Giga grenze . Die Artikelbeschreibungen und Bilder möchte ich auf jedenfall behalten. Was habe ich nun für Möglichkeiten, weiterhin Baywotch zu benutzen ohne meine bisherigen Daten zu verlieren ? Du kannst zunächst einmal eine neue Datenbankdatei erstellen....
von sissus
17.01.2005, 01:39
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Probleme mit dem Pic Ordner
Antworten: 13
Zugriffe: 18543

Hi Olli, und Du bist sicher, daß die Datenbank vorher eine (fast) leere baywotch.db3 war, also nur die Kategoien-Tabelle u.ä. Standards enthielt und sonst keine gefüllten Tabellen? Ich habe zwar keine leere DB zur Hand, aber von früheren Tests über die Tabellen- und DB-Größen erinnere ich, daß neu h...
von sissus
16.01.2005, 16:55
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Probleme mit dem Pic Ordner
Antworten: 13
Zugriffe: 18543

Hi Olli,

hast die Datenbank schon einmal in BayWotch oder in Access komprimiert ?

Viel Erfolg.

-Axel
von sissus
09.01.2005, 19:13
Forum: Neuigkeiten
Thema: v2.5.110 - Anpassung an die neuen Suchergebnisseiten
Antworten: 12
Zugriffe: 23580

Hi Elmar,

trotz oder gerade wegen intensiver Tests inkl. Postleitzahlen (war neu für mich) scheint alles prima zu funktionieren. Vor allem die Abgleiche arbeiten wieder einwandfrei.

Many, many thanks. Perfectly done man!

-Axel
von sissus
07.01.2005, 12:31
Forum: BayWotch v2.5
Thema: WINSOCK ERROR
Antworten: 5
Zugriffe: 9637

Hi Elmar, da ich meinen Rechner über Nacht habe durchlaufen lassen und sogar BayWotch noch aktiv war, erhalte ich diese Meldung morgens nicht. Das ist eigentlich nicht optimal. Könntest Du bitte die Anzeige von Systemmeldungen so steuern, daß sie beim ersten Programmstart pro Tag bzw. bei der ersten...
von sissus
06.01.2005, 10:25
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Wann ist den mit der Version 3 zurechnen?
Antworten: 8
Zugriffe: 15007

Hi Elmar, na endlich einmal ein Zeitplan für v3. Es drohte ja schon zum Mysterium auszuarten. Ich bin voller ... ja was eigentlich? ... scheuer Vorfreude oder eher rasendem Glück oder doch nur geifernder Gier ... EGAL ... ich bin auf jeden Fall gespannt. Aber dennoch muß ich Dich ermahnen: Nicht nur...
von sissus
19.12.2004, 00:34
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wo hast Du BayWotch gesehen?
Antworten: 13
Zugriffe: 40003

pcwelt.de

bei http://www.pcwelt.de/news/software/105711/index.html wird unter dem Titel "Ebay-Verwaltungs-Tool gratis - und doch eine Mogelpackung" das Programm Bay Office von CDN kritisch beleuchtet. Abschließend heißt es dann unter dem Untertitel "Gute Alternativen gibt's ebenfalls kostenlos&...