Die Suche ergab 5 Treffer

von Jimmy
30.05.2008, 19:04
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Merkwürdige Provisionen
Antworten: 3
Zugriffe: 12631

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Hier die Nummern:
1. die wäre richtig: 200226285227
2. 12,- 380030282623
3. 24,- 200225585270

[/code]
von Jimmy
30.05.2008, 16:31
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Merkwürdige Provisionen
Antworten: 3
Zugriffe: 12631

Merkwürdige Provisionen

Hallo,

ich bin gerade mal die Statistiken durchgegangen und finde 2 falsche Provisionsangaben: Einmal EUR 12,- und einmal EUR 24,- (bei einem 6,30 Verkauf!) Das verfälscht mir natürlich die Zahlen.

Woran kann das liegen?

Gruß
Michael
von Jimmy
11.05.2006, 11:30
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Suche nach mir selbst...
Antworten: 2
Zugriffe: 7022

Hallo Elmar, erstmal danke für die Antwort. Ist wie beim Zahnarzt: ist man bei ihm, sind die Schmerzen weg! Habe gerade mal alles gemacht wie beschrieben und für gestern findet er die richtigen Werte; wahrscheinlich habe ich bei: "Aufgaben, alle drei Haken an" geschludert ( obwohl ich jede...
von Jimmy
10.05.2006, 13:13
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Suche nach mir selbst...
Antworten: 2
Zugriffe: 7022

Suche nach mir selbst...

Hallo! Ich wollte gestern mal ein paar Auswertungen machen, hat aber irgendwie nicht geklappt; in der Hilfe find ich auch nix: Wenn ich in der Datenbanksuche nach mir selbst als Verkäufer suche und gucken will, was ich gestern verkauft habe, kommt als Ergebnis nichts an. Ich hab aber was verkauft. W...
von Jimmy
20.03.2006, 11:13
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Suchfilter Verkäufer
Antworten: 4
Zugriffe: 7952

Suchfilter Verkäufer

Hallo! Seit kurzem erhalte ich die Fehlermeldung: 20.03.2006 11:15:35 (Info) Der Suchfilter 'Verkäufer' kann nur mit folgenden zusätzlichen Suchfiltern benutzt werden: Suchtext, Standort, Kaufart, Menge, Posten, Nähe, Zustand, Anzahl Gebote. Andere Suchfilter werden derzeit nicht unterstützt! [0] Ic...