Die Suche ergab 3 Treffer

von erwin
31.03.2006, 14:42
Forum: PreisHai Support
Thema: Fehlermeldung beim Setup
Antworten: 4
Zugriffe: 21411

Preishai-Vollversion

@ denkmann und natürlich alle andern die mir gerne helfen möchten.

Hi,
hier bin ich nochmal. Hab also die Vollversion gekauft (mit Pay Pal geht das rasend schnell). Lässt sich nicht auf diesem Rechner installieren. Gleiche Fehlermeldungen wie oben beschrieben.

Grüße
Erwin
von erwin
31.03.2006, 13:59
Forum: PreisHai Support
Thema: Fehlermeldung beim Setup
Antworten: 4
Zugriffe: 21411

@ denkmann auf jedenfall mal Danke für deine schnelle Antwort. Von dieser Seite hab ich es auch runtergeladen. Geht nicht. Es muss irgendein Problem mit "SFX" sein. Hab das Programm aufn Stick gespeichert und aufs Laptop gespielt. Habs dort installiert. Geht einwandfrei. Kommt aber bei der...
von erwin
31.03.2006, 12:02
Forum: PreisHai Support
Thema: Fehlermeldung beim Setup
Antworten: 4
Zugriffe: 21411

Fehlermeldung beim Setup

Hi an alle, kann die Demoversion nicht installieren. Bekomme folgende Fehlermeldungen: Programmfehler. Setup.exe hat einen Fehler verursacht starten sie das Programm neu. Fehlerprotokoll wird erstellt. Dann: Der Ordner -Zupsfx0 kan nicht entfernt werden Das Verzeichnis ist nicht leer Habs mit mehrer...