Die Suche ergab 3 Treffer

von Schelm
06.06.2006, 13:41
Forum: PreisHai Support
Thema: Angebotsende stimmt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 20873

Hallo Andreas,javascript:emoticon(':)') Lächelnd vielen Dank für die Antwort. Jetzt weiß ich, wie es geht. Ist aber nicht mehr nötig, denn es lag trotzdem an der Zeitzone. Man sollte halt auch "übernehmen" anklickenjavascript:emoticon(';)') Zwinkernd, nachdem man sie geändert hat. Das Ange...
von Schelm
05.06.2006, 17:51
Forum: PreisHai Support
Thema: Angebotsende stimmt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 20873

Hallo Elmar,

die Zeitzone am Computer ist korrekt eingestellt.

Wie krieg ich den Screenshot hier in die Antwort? Und mit der TAstenkombination ALT+C werden nur die Artikelnr. kopiert. Mit der "Druck-Taste" ist dann "einfügen" nicht aktiviert.

viele Grüße
Schelm
von Schelm
04.06.2006, 16:40
Forum: PreisHai Support
Thema: Angebotsende stimmt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 20873

Angebotsende stimmt nicht

Hallo,

ich habe die neueste Version des Preishai installiert. Bei den gefundenen Einträgen stimmt das Angebotsende um 4 Stunden nicht mit den Ebay-Seiten.
Was also mit beendet erscheint, läuft bei Ebay noch über 4 Stunden.

Mein Computer hat die aktuelle Zeit.