Die Suche ergab 4 Treffer

von Walter_Ai
15.02.2008, 11:42
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Artikel Counter - Interpretation + Expertenerklärung
Antworten: 0
Zugriffe: 13761

Artikel Counter - Interpretation + Expertenerklärung

Frage an Enterprise Nutzer und Analyseexperten: Wo könnte ich folgende Frage einer Klärung zuführen: Wieso kann ein Counter für einen Allerweltsartikel mit 3 Geboten und fast zum Centpreis einen Counterstand von 500 aufweisen. Ist ja eigentlich keine Baywotchfrage. Wollte nicht gleich auf dem Forum ...
von Walter_Ai
01.10.2006, 20:07
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: irritierende Preisanzeige bei Shopartikeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 10554

Danke!!!

einfach in der Artikelübersicht "Feldauswahl -> Sofortkauf" auswählen Danke. Manchmal ist man nachhaltig blind;-) / ignorant. Genau das wars. Ich hatte zwar Baywotch stark "personalisiert" aber offensichtlich seit Monaten mit dem falschen Feld;-) Lass ohnehin nix über Baywotch ko...
von Walter_Ai
01.10.2006, 11:46
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: irritierende Preisanzeige bei Shopartikeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 10554

Danke - mein Gott Walter

Nachdem ich mich ohnehin schon blamiere - gibt es eine Möglichkeit nur den Sofortkaufpreis ohne Versandkosten unter Baywotch Ansicht anzuzeigen?

Danke und Gruss
Walter_Ai
von Walter_Ai
30.09.2006, 23:31
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: irritierende Preisanzeige bei Shopartikeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 10554

irritierende Preisanzeige bei Shopartikeln?

Woran liegt es, dass in Baywotch eingelesene Artikel von Shops ausserhalb Deutschlands "falsche" Preise aufweisen? Es betrifft aber nicht alle Shopartikel der Kategorie Ansichtskarten, sondern nur ausgewählte Verkäufer. Der Preisunterschied beträgt bei Beträgen unter ein Euro 0,50 Euro als...