Die Suche ergab 4 Treffer

von maggus74
18.07.2008, 17:22
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Kategorien DVDs
Antworten: 5
Zugriffe: 14148

Hallo Elmar, leider wird durch beide Vorschläge das Problem nicht gelöst. zu 1.) dadurch werden zwar alle alten Artikel gefunden, aber nicht die aktuellen (und zukünftigen) zu 2.) ein neues Abgleichen ändert nicht die Kategorie - es bleibt die alte Kategorie gespeichert. Es bleibt also das Problem: ...
von maggus74
16.07.2008, 23:51
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Kategorien DVDs
Antworten: 5
Zugriffe: 14148

oh là là.. das ist einigemassen schlecht.. ich hab mehrere hundert DVDs die ich überwache, und alle "alten" DVDs werden nicht mehr angezeigt :-/ Die einzige Lösung ist momentan, bei jeder einzelnen Suche die Kategorie auf "alle" umzustellen - dann werden zwar auch alle alten ange...
von maggus74
16.07.2008, 15:22
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Kategorien DVDs
Antworten: 5
Zugriffe: 14148

Kategorien DVDs

Hallo,

ebay hat in der Kategorie DVDs die Struktur komplett aufgelöst - aber baywotch hat noch kein update für die Kategorien.

Folge: es werden die "alten" Artikel nicht mehr in den Suchen gefunden

Gruss,
Markus
von maggus74
17.09.2006, 12:54
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Probleme mit DualCore CPU + WinXP Prof SP2
Antworten: 20
Zugriffe: 62327

Bei mir gab es - auch nach dem letzten update (3.1.56) - exakt dasselbe Problem (Hänger beim Artikelabgleich nach ca. 10 Min.). Das Problem konnte letztendlich auch bei mir behoben werden, indem einfach die NVIDIA NView-Funktionalität desaktiviert wurde! Vielen Dank für eure Testserie - ohne diese w...