Die Suche ergab 66 Treffer

von Werner
10.08.2007, 01:13
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: In welcher Datei sind meine Suchen gespeichert?
Antworten: 4
Zugriffe: 9020

Re: In welcher Datei sind meine Suchen gespeichert?

Gurke hat geschrieben:Wenn ich auf Suche -> Suche nach Stichwort -> Suchtext -> ... klicke ...
Diese Suchtexte meinst du also, die stehen tatsächlich nicht in der Datenbank sondern in der Datei history.dat.

Gruß
Werner
von Werner
31.07.2007, 09:50
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Ort der Datenbank festlegen
Antworten: 6
Zugriffe: 12979

Re: Ort der Datenbank festlegen

Früher konnte man offensichtlich den Ort der Datenbank frei wählen ?! Die Wahl des Speicherortes gibt es erst ab der Professional Version, bei den Varianten Light und Standard gab es das noch nie. Dort gibt es nur nach einer Neuinstallation des Programms die einmalige Wahl zwischen dem Programmverz...
von Werner
30.07.2007, 23:27
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Artikelaufruf bei Ebay funktioniert nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 11844

Re: Hallo Elmar,

Windows entscheidet dann, welche Applikation dazu herangezogen wird; eine aus meiner Sicht saubere Lösung für alle Programme. Nur leider gibt es dabei relativ häufig Probleme wenn der Standardbrowser nicht IE heißt, im Firefox- und im Thunderbird-Forum gehören solche Meldungen zur Tagesordnung, ein...
von Werner
29.07.2007, 22:39
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Artikelaufruf bei Ebay funktioniert nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 11844

Vielleicht habe ich es nicht 100% klar formuliert: Es geht nicht der falsche Browser auf --- es startet überhaupt nicht der Standardbrowser. Für mich war es klar genug. ;) Wo kann ich also noch was ändern? Meines Wissens gibt es dafür in BayWotch keine Einstellungsmöglichkeit und ich kann mir auch ...
von Werner
29.07.2007, 12:31
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Artikelaufruf bei Ebay funktioniert nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 11844

Hallo Ingo, bei Firefox kommt es gelegentlich vor dass Links aus anderen Anwendungen nicht funktionieren, normalerweise lassen sich solche Probleme beheben wenn man die Windowseinstellungen für den Standardbrowser aktualisert (auch wenn dort schon Firefox eingetragen ist!). Firefox-Wiki: Links aus A...
von Werner
29.07.2007, 00:47
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Grafikfehler
Antworten: 13
Zugriffe: 43407

Hallo Elmar, du hast mit deiner Diagnose wie immer richtig gelegen, auch bei mir tritt der Effekt nur bei einer größeren Systemschrift auf. Darauf wäre ich selber nie gekommen denn diese Einstellung benutze schon seit über einem Jahr (so komme ich vor dem Monitor noch ohne Lesebrille aus) und das Pr...
von Werner
28.07.2007, 11:30
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Grafikfehler
Antworten: 13
Zugriffe: 43407

... wäre es hilfreich, wenn ihr testweise einmal die baywotch3.ini "wegnehmen" (also umbenennen oder verschieben) könntet. Das Test war negativ, BayWotch hat ein Profil angelegt und ist dann in der Light-Version gestartet, aber am merkwürdigen Aussehen hat sich nichts geändert. Zu guter l...
von Werner
27.07.2007, 22:29
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Grafikfehler
Antworten: 13
Zugriffe: 43407

Re: Grafikfehler

was hab ich da jetzt wieder angestellt? Das liegt wahrscheinlich nicht an dir, mein BayWotch sieht schon seit etlichen Tagen genauso aus wie auf deinen Screenshots. Ich konnte mich nur noch nicht aufraffen das zu melden, immerhin funktioniert alles noch wie gewohnt. ;) Bei mir ist der Effekt defini...
von Werner
08.08.2006, 14:39
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: 1 Stunde Unterschied zw. ebay und Baywotch
Antworten: 9
Zugriffe: 17785

Re: 1 Stunde Unterschied zw. ebay und Baywotch

Und für mich bedeutet der Haken mehr Aufwand an anderer Stelle, s.o. Das Problem habe ich auch jedesmal bei der automatischen Sommer-/Winterzeitumschaltung, aber so aufwendig ist es nun wirklich nicht zweimal im Jahr die Einstellungen der parallen Windows-Installation(en) rückgängig zu machen. ;) W...
von Werner
28.05.2006, 15:17
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Beim Bilder nachladen kommt nur ein Teil der Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 6399

Hallo Angela, möglicherweise machst du gar nichts falsch. Soweit mir bekannt lädt BayWotch nämlich nur die Bilder, die auch bei eBay hinterlegt sind. Wenn ein Anbieter die Bilder auf einem anderen Server gespeichert und im Artikel nur verlinkt hat, dann werden sie nicht geladen. Genaueres läßt sich ...
von Werner
20.04.2006, 19:53
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Probleme mit "bei ebay aufrufen"
Antworten: 11
Zugriffe: 23208

Greece hat geschrieben:habe in meinem zweiten Beitrag (sieh oben) den Inhalt meiner Host-Datei aufgeführt.
Sorry, das habe ich übersehen. :-[

Die Datei ist völlig normal und scheidet damit als Verursacher aus.

Gruß
Werner
von Werner
20.04.2006, 08:44
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Probleme mit "bei ebay aufrufen"
Antworten: 11
Zugriffe: 23208

Liegt wohl an der Umleitung über den "Werbefritzen", dass der Aufruf nicht klappt. Habe aber - wie schon mal beschrieben - diverse Dinge ausgeschaltet, um den "Blocker" zu finden. Hast du auch die Datei hosts überprüft? http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?p=1739#1739 Auch...
von Werner
19.04.2006, 20:41
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Probleme mit "bei ebay aufrufen"
Antworten: 11
Zugriffe: 23208

Zu dem Thema hatten wir doch schonmal eine lange Duskussion.

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=310

Der entscheidende Hinweis war glaube ich hier.

Gruß
Werner
von Werner
30.03.2006, 15:50
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Ignorieren von Anbietern
Antworten: 19
Zugriffe: 31704

Ich habe mich wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte eine Funktion mit der ich einen Anbieter auf Dauer (ohne erneute Auswahl) eBay-übergreifend ignorieren kann, ähnlich der Strg+I Funktion für einzelne Angebote. Diese Möglichkeit gibt es tatsächlich nicht, das wäre aber eine interess...
von Werner
29.03.2006, 16:29
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Ignorieren von Anbietern
Antworten: 19
Zugriffe: 31704

Hallo Supporter,

diese Funktion gibt es bereits.

http://www.baywotch.de/help3/bw3doku.htm#_Toc129840532

Gruß
Werner