Neue Version 3.0.52 - Diverse BugFixes

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Neue Version 3.0.52 - Diverse BugFixes

Beitrag von denkmann »

Hallo Wotcher,

erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr!

Soeben wurde das Update auf Version 3.0.52 freigegeben, welches diverse BugFixes beinhaltet.

Es gibt folgende Neuerungen und Änderungen:

v3.0.52 FINAL RELEASE (12.01.2006)
- BugFix: War BayWotch bei einem Onlineprozess minimiert und wurde nach Abschluß das Fehlerprotokoll geöffnet, so konnte es vorkommen, daß BayWotch nicht mehr aktiviert werden konnte (Fehlerprotokoll blieb unsichtbar, BayWotch Task konnte nicht angeklickt werden)
- BugFix: Bei beendeten Powerauktionen mit verkauften Stückzahlen gab es u.U. falsche Werte bei der Verkaufsprovision
- BugFix: Über die Funktion "Alle Ordner aktivieren" wurden auch Ordner aktiviert, bei denen noch keine Suchmaske gespeichert war.
- Derzeit angezeigter Artikel wird nun nach einer Datenbanksuche aktualisiert dargestellt
- BugFix: Bilder, deren Verkäufer einen Punkt (.) im Verkäufernamen hatten, konnten nicht gespeichert werden.
- BugFix: Bei der Umwandlung von HTML in reinen Text konnte es in seltenen Fällen zu Programm-Endlosschleife kommen
- Tippfehler "weiterhin weiterhin" korrigiert ;*)

Das Update wird automatisch gemeldet und kann wie gewohnt über die Update-Funktion im Programm aktualisiert werden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten