Neue Version 3.1.29 - PC automatisch runterfahren u.v.m.

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Neue Version 3.1.29 - PC automatisch runterfahren u.v.m.

Beitrag von denkmann »

Hallo Wotcher,

mit dem heutigen Update auf Version 3.1.29 gibt es ein paar wichtige interne Optimierungen, welche die Stabilität, Datensicherheit und das Handling von BayWotch nochmals verbessern.

Vor allem die Professional User dürfen sich freuen: Mit einem neuen Startparameter kann BayWotch nach getaner Arbeit den PC automatisch herunterfahren.

"Was lange währt..." - Ein vor vielen Monaten im Support-Forum angeregtes Feature wurde endlich fest in BayWotch integriert: Per Option läßt sich ab sofort der zusätzliche Scrollbalken der Artikelbeschreibung ausschalten.

Alle Änderungen im Detail:

v3.1.29 FINAL RELEASE (09.03.2006)
- Neu [Professional]: Startparameter /shutdown läßt den PC nach Programmende herunterfahren
- Neue Option "Ansicht -> Artikeldetails -> Artikelbeschreibung mit eigenem Scrollbalken anzeigen" (Default ist 'aktiv'). Damit läßt sich der zusätzliche Scrollbalken bei der Artikelbeschreibung deaktivieren.
- Neu: Datenbanksuchfilter -> Optionen "Angebot an unterlegene Bieter"
- Neu: Hinweismeldung bzgl. Shop-Artikel beim Hinzufügen neuer Artikel, wenn die Option "Bei 'Hinzufügen neuer Artikel' nur neu eingestellte Artikel einlesen" aktiviert ist.
- Neu: Option "Meldungen -> Abbrechen der Artikelliste bei Anzeige des Suchergebnisses" soll verhindern, daß man nach einer größeren Suche den Aufbau der Artikelliste abbricht, so daß die noch ungespeicherten Artikel nicht mehr gespeichert werden können.
- Fehlerbehandlung komplett überarbeitet.
- BugFix: In der Statistik wurde der Umsatz nicht korrekt berechnet, wenn die Anzahl der Gebote größer war als die verkaufte Stückzahl.
- BugFix: Manche Suchtexte mit Joker vor dem Suchbegriff wurden nicht mit entsprechender Hinweismeldung angemahnt.
- Änderung: Eine ungültige Postleitzahl wird im Ereignisprotokoll nicht mehr als Fehler behandelt, sondern lediglich als Info.
- Die API Fehlermeldung #409 "Bei nach Verkäufern sortierten Suchvorgängen sind lediglich die Eingabetags <Query>...zulässig" wurde durch eine aussagekräftigere Meldung ersetzt.
- In der Statistik wurde zum besseren Verständnis der erste Abschnitt "Auktionen" in "Angebote" umbenannt.
- BugFix: Beim Artikelabgleich konnte es u.U. zu Fehler #9 kommen, wenn die Option "Artikelbeschreibung von HTML in reinen Text umwandeln" eingeschaltet war.


Das Update wird automatisch gemeldet und kann wie gewohnt über die Update-Funktion im Programm aktualisiert werden.

Übrigens:
BayWotch wurde im eBay Applikationsverzeichnis aufgenommen:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?So ... ionId=1045

Jedes Tool kann von den eBay Mitgliedern bewertet werden. Ich würde sehr mich freuen, wenn ihr dort kurz eure Meinung zu BayWotch hinterlassen könntet. Herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung! :D
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten