Neue Version 3.1.37 - Anpassung eBay Umstellung vom 29.3.

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Neue Version 3.1.37 - Anpassung eBay Umstellung vom 29.3.

Beitrag von denkmann »

Hallo Wotcher,

soeben wurde eine neue Version freigegeben.

Es gibt folgende Änderungen:

v3.1.37 FINAL RELEASE (01.04.2006)
- Sperrung mehrerer BayWotch Instanzen wurde geändert. Es erfolgt nun erst eine Fehlermeldung, wenn versucht wird, mit einer zweiten BayWotch Instanz eine API Anfrage zu tätigen.
- BugFix: Artikelliste verlor beim Navigieren mit den Cursortasten u.U. den Fokus
- Bei Fehlern, die Freitags zwischen 8-10 Uhr auftreten, erscheint nun im Ereignisprotokoll ein entsprechender Hinweis zu den regelmäßigen eBay Wartungsarbeiten
- Tastatur-Shortcut für "Neue Artikel hinzufügen" wurde von Strg-Z in Strg-H geändert, da Strg-Z bereits für "Undo" reserviert ist.
- Artikelabgleich über alte HTML-Seiten-Auswertung an die jüngsten eBay Änderungen vom 29.03.2006 angepaßt (spielt nur eine Rolle, wenn die Option "Erweitert -> Beim Artikelabgleich nicht die eBay API nutzen" aktiviert ist)

Das Update wird automatisch gemeldet und kann wie gewohnt über die Update-Funktion im Programm aktualisiert werden.

Dieses Update ist kein Aprilscherz! ;)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten