Neue Version 3.1.54 - Neuer Auktionstyp KFZ Anzeigen

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Neue Version 3.1.54 - Neuer Auktionstyp KFZ Anzeigen

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlaß wurde soeben ein neues Update auf BayWotch Version 3.1.54 herausgegeben.

Hier alle Änderungen im Detail:

- Anpassung: Neuer Angebotstyp "KFZ Anzeige" wird nun unterstützt (http://pages.ebay.de/kfzanzeigen/)
- Anpassung: Gebührenberechnung wurde an die verschiedenen Anzeigeformate (Immobilie, KFZ, Business & Industrie) angeglichen (gilt nur für Angebote, die nach dem 22.08.2006 gestartet wurden)
- BugFix: Bei eingeschalteter Option "Artikelbeschreibung von HTML in reinen Text umwandeln" konnte es in sehr seltenen Fällen zum Programmabsturz kommen, wenn die Artikelbeschreibung ungültige HTML-Entities enthielt.
- BugFix: Beim Artikelabgleich kam es zu einem Laufzeitfehler, wenn die Bild-URL größer 255 Zeichen war.
- BugFix: Button "Suchtext löschen" in Stichwort-Suchmaske war in Release 3.1.53 ohne Funktion
- BayWotch prüft bei Programmstart, ob die benötigten MS XML-Treiber korrekt installiert sind, und repariert diese bei Bedarf.
- Feld "Ordnername" in Ordnereigenschaften paßte bei längeren Namen nicht komplett ins Feld. Feld ist nun scrollbares Textfeld mit Tooltipp bei Überlänge.
- Änderung: In Ordnereigenschaften wurde "Letzter Abgleich" zum besseren Verständnis in "Letztes Hinzufügen" umbenannt. Entsprechend wurde auch die Option "Abgleich -> Reihenfolge Ordnerabgleich sortiert nach..." umbenannt.
- Änderung: "Andale Counter" wurde programmweit in "Besucherzähler" umbenannt.


Das Update kann wie gewohnt über die Update-Funktion im Programm installiert werden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten