Neue Version 3.1.56 - Bilder Fix

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Neue Version 3.1.56 - Bilder Fix

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen häuften sich Meldungen über merkwürdige BayWotch-Abstürze beim Artikelabgleich. Wie sich herausstellte, lag die Ursache bei defekten Artikelbildern, die zwar vom Browser und Bildbearbeitungsprogrammen tolerant geladen werden konnten, in BayWotch jedoch zu unschönen Programmabbrüchen führen konnten.

Daher habe ich nun eine komplett neue, äußerst zuverlässige Bilder-Engine integriert, welche ein für alle mal das lästige Problem lösen wird!

Ein hübscher Nebeneffekt: Thumbnails werden bei der Anzeige jetzt mit Filtern optimiert. Dadurch wirkt das Miniaturbild auch bei geringer Zeilenhöhe scharf und weniger "abgehackt".

Hier alle Änderungen der Version 3.1.56 im Detail:

- Probleme mit korrupten Artikelbildern wurden nun endgültig beseitigt!
- Neu: Thumbnails werden bei der Anzeige jetzt mit Filtern geglättet.
- BugFix: In einzelnen Fällen kam es zur Fehlermeldung "Die folgenden Tags wurden nicht geschlossen...", wenn die Artikelbeschreibung des Verkäufers ASCII 0 Zeichen enthielt.
- BugFix: Beim Einlesen von beendeten Angeboten eines Verkäufers (ab Professional) wurde das ursprüngliche Auktionsende nicht erkannt, wenn der Artikel mit Sofortkauf beendet wurde.
- BugFix: Der Aufruf externer Programme (Archiver, Schnapper) scheiterte, wenn der Programmpfad des aufgerufenen Programms Leerzeichen enthielt.
- BugFix: Wurde in der Artikelliste die Zeile, die gerade den Fokus hat, mit gedrückter Strg-Taste markiert/demarkiert, so wurde die Anzahl selektierter Artikel in der Statuszeile nicht korrekt angezeigt.

Das Update kann wie gewohnt über die Update-Funktion im Programm installiert werden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten