Version 3.1.88 - Einige Fixes und Optimierungen

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Version 3.1.88 - Einige Fixes und Optimierungen

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

das heutige Update beinhaltet einige Fixes und Optimierungen, welche sich in den letzten Wochen angesammelt haben.

Hier alle Änderungen im Detail:

v3.1.88
- Änderung: Bei der Sofortanalyse werden bei Suche nach Kaufart "Nur Sofortkaufen" nun auch Shop-Artikel mit erfasst, um das Suchverhalten der normalen eBay Stichwortsuche anzugleichen.
- Fix: Bei der Gebührenberechnung konnte es bei Kategorie-abhängigen Einstellgebühren zu einer Fehlberechnung kommen.
- Fix: Bei Artikeln ohne Artikelbeschreibung wurde der Hinweis "Die Artikelbeschreibung wurde noch nicht geladen" anstatt einer leerer Artikelbeschreibung angezeigt.
- Fix: In der Datenbanksuchmaske waren die Felder "Datum -> Start/Ende" nach Programmstart weiss (=aktiviert), obwohl diese noch nicht ausgewählt waren.
- Fix: Beim Klick auf Optionen -> Ansicht -> "Partnerbutton oben rechts anzeigen" wurde "Übernehmen" Button nicht aktiviert.
- Fix: Nach einer Onlinesuche wurde Hinweis bzgl. unvollständiger Artikel nicht ausgegeben.
- Diverse Bugfixes innerhalb der BayWotch Komponenten (OCXs, DLLs)

Hinweis zur Datenbank:
Die Bemerkung bei Feld tblAuction.location war irrtümlicherweise "wird nicht mehr verwendet", obwohl das Feld für den Artikelstandort genutzt wird! Bei einer Neuinstallation wird die Bemerkung korrigiert, bei einem Update nicht.

Der Komponententester wurde angepasst.

Das Update wird automatisch gemeldet und kann wie gewohnt über die Update-Funktion im Programm aktualisiert werden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten