5 Jahre BayWotch!

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

5 Jahre BayWotch!

Beitrag von denkmann »

Hallo liebe BayWotch Benutzer,

Bild
5 Jahre BayWotch !

Genau vor 5 Jahren - am 15.06.2002 - erschien die erste öffentliche Version von BayWotch.

Eine lange Zeit in der Computer- und Softwarebranche!

Für die langjährige Treue möchten wir uns mit einem 7-Tage-Jubiläumsangebot herzlich bei allen bedanken.

Vom 15.6. bis einschließlich 21.6.2007 gibt's einen Jubiläumsrabatt in Höhe von 20% auf alle Lizenzen und Upgrades! :D

Außerdem haben wir einen kleinen Rückblick vorbereitet, der die Meilensteine in der BayWotch Geschichte mit einigen Bildschirmfotos zusammenfasst.

Hier geht's zur BayWotch Jubiläumsseite:
http://www.baywotch.de/php/5jahre.php

Über Euren Besuch würde ich mich freuen! :D
Zuletzt geändert von denkmann am 15.12.2008, 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
benu
Beiträge: 234
Registriert: 04.01.2004, 04:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von benu »

Hallo Elmar,
da kannst Du mal sehen wie schnell die Zeit vergeht :-)

Meinen Glückwunsch für das Jubiläum und weitere.
--

Gruß aus Berlin
Michael(benu)
NixNutz
Beiträge: 9
Registriert: 09.06.2005, 23:42
Wohnort: EIFEL

Beitrag von NixNutz »

Hallo Elmar,

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und dem Erfolg von Baywotch.

Den hast Du dir auch wirklich verdient!

Dein Programm ist genial.
Es läuft rund wie ein Dilldöppchen und der Support könnte besser nicht sein.

Ich feiere mit Dir, denn der Jubiläums-Rabatt kommt gerade recht.

Ich liebäugelte schon länger mit der Professional-Version, um mit dem Parallel-DL mal etwas Turbo zuzuschalten und mittels Access-Zugriff die gesavten Datenbanken zusammenzuführen, aber 200 EUR waren mir immer etwas viel.
( hier muss ich zugeben, das ich die Update-Version übersehen hatte :( )

Aber jetzt musste ich direkt zuschlagen :-)


Vielen Dank für das tolle Angebot
und weiterhin viel Spass am Programmieren

NixNutz


ps.: Wo gerade dabei bin noch 2 Vorschläge:
- Schick doch mit der Bestellungsbestätigung gleich eine Test-Freischaltung mit raus - die gäbe es eh umsonst - und erfreut das Kundenherz
- könntest Du in der Baywotch-Hilfe etwas ausführlicher auf das Baywotch-Verhalten beim Laden von Artikeln mit überschneidenden Kategorien eingehen (zum Aussortieren der Unerwünschten), ich habe dazu hier im Forum was gelesen, aber irgendwie klappt es nicht so wie dachte.
Minze-D
Beiträge: 88
Registriert: 03.01.2004, 17:07
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Minze-D »

5 Jahre in der Championleage mitzuspielen: das schaffen nur wenige.

Dir, Elmar, ist es gelungen, Dich in ganz kurzer Zeit da zu etablieren und die Spitzenstellung zu halten und auszubauen.

Mach weiter so: damit wir weiter so viel Freude mit Dir, Deinem Programm und dem Support haben.

Auf die nächsten 5 Jahre.
Benutzeravatar
pat01
Beiträge: 77
Registriert: 02.02.2006, 09:01
Wohnort: Basel-Landschaft, CH

Beitrag von pat01 »

Erstklassige Software, erstklassige Weiterentwicklung und erstklassiger Support!

Kein Wunder ist BW auch nach fünf Jahren noch so erfolgreich!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 5. Geburtstag! *champagnerkorkenknallenlass*

Patrick
--------------------------------------
BW 4.2.30 Pro / Archiver 1.0.8
--------------------------------------
oxxi
Beiträge: 192
Registriert: 02.02.2006, 00:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von oxxi »

Hallo Elmar,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich bin mir fast sicher, wir werden auch das 10 jährige erleben. Bei dem tollen Programm und dem super Support kannst du eigentlich schon mal den Champagner kaltstellen ;D

Ich hab übrigens auch die Gunst der Stunde genutzt und mir eine Pro-Lizenz geordert.

Bye,
Andreas
Mash
Beiträge: 282
Registriert: 04.01.2004, 15:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mash »

Moin Elmar,

auch von mir herzliche Gratulation zu Deinem Jubiläum. :DD

Ich habe mal in meinem Archiv gestöbert und prompt habe ich noch eine Setup-Datei von der Version 1.1.19 vom 10.01.2003 gefunden. Bei Zeus, das waren noch Zeiten...

Es war stets eine tolle Atmosphäre hier und so verging die Zeit auch sehr schnell.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Mash
"ABAP is neither cool nor sexy." - Horst Keller
Benutzeravatar
crinrict
Beiträge: 53
Registriert: 14.05.2004, 10:25
Wohnort: Schweiz

Beitrag von crinrict »

Auch von mir 'Herzliche Gratulation zum 5-Jährigen'.

Mach weiter so!
Gruss
Crinrict
klim
Beiträge: 149
Registriert: 18.02.2007, 14:18

Beitrag von klim »

Danke für den Rabatt, sowie für das tolle Programm BW. Für mich als Student sind 20% von der Standard Edition fast 2 Tage Sorgenfreiheit im Bezug auf Essen und Trinken. So war es nun Anlass genug, mir eine nicht eingeschränkte Version zu bestellen.

Sachen die ich selber Nutze unterstütze ich auch gerne, so bin ich am Programmieren einer kleinen aber nützlichen Erweiterung für BayWotch. Aber was es ist und was es kann, wird noch nicht verraten. Da müssen wir noch abwarten bis alle meine Klausuren vorbei sind.

An dieser Stelle, auch Rechtherzliche Gratulation von mir für dieses Meisterwerk.
klim
Beiträge: 149
Registriert: 18.02.2007, 14:18

Beitrag von klim »

Wie ich damals angekündigt habe, ist mein Programm nun fertig, mehr dazu hier : http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=2242
Antworten