Version 3.1.95 - Suche nach Anzahl Gebote

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Version 3.1.95 - Suche nach Anzahl Gebote

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

ab sofort steht eine neue BayWotch Version zur Verfügung.

Hier alle Änderungen im Detail:

v3.1.95
- Suche nach Anzahl Geboten arbeitet nun nicht mehr als "Smartfilter", sondern wird direkt über die API gesteuert (siehe dazu auch http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=2254 )
- Die Buttons "Datenbanksuche" und "Onlinesuche" zeigten keine Reaktion auf Klick mehr, sobald das Datum auf dem PC auf den nächsten Tag gesprungen ist (siehe dazu auch http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=2243 )

Der Komponententester wurde auf den neusten Stand gebracht.

Das Update wird automatisch gemeldet und kann wie gewohnt über die Update-Funktion im Programm aktualisiert werden.
Zuletzt geändert von denkmann am 03.01.2008, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
tobay
Beiträge: 45
Registriert: 29.12.2005, 11:08

Beitrag von tobay »

Grundsätzlich sind Updates eine gute Sache. Mir ist jedoch die Frequenz zu hoch. Ich wünsche mir die Schritte etwas größer zu gestalten.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo tobay,
tobay hat geschrieben:Grundsätzlich sind Updates eine gute Sache. Mir ist jedoch die Frequenz zu hoch. Ich wünsche mir die Schritte etwas größer zu gestalten.
BayWotch ist durch seine Abhängigkeit zu eBay eine sehr lebendige Software.

Aber davon mal abgesehen: Wenn ich richtig gezählt habe ist das heute Update Nr. 8 in diesem Jahr gewesen. Das würde einem Rythmus von etwa einem Update pro Monat entsprechen. Das empfinde ich nicht als "zu viel", vor allem, wenn man bedenkt, wie oft früher ohne API-Anbindung ein Update nötig war.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
klim
Beiträge: 149
Registriert: 18.02.2007, 14:18

Beitrag von klim »

ich bin da genau deiner meinung. lieber ein update zuviel, als eines zuwenig.
tobay
Beiträge: 45
Registriert: 29.12.2005, 11:08

Beitrag von tobay »

Sorry, aber ich sehe dies nicht so. Wobei es mir um die Summe aller Updates geht. Da jede Software inzwischen über das Web aktualisiert wird, habe ich den Eindruck, dass die Fequenz der Aktualisierungen massiv zunimmt. Der Aufwand für die Entwickler ist inzwischen sehr gering. Also wird halt mal schnell ein Update gemacht. Wobei die Updates nicht immer zwingend eine Verbesserung darstellen. Daher wünsche ich mir weniger, aber besser geplante Updates.
kobaltrot
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2004, 20:03

Beitrag von kobaltrot »

Die Änderungen werden hier immer dokumentiert. Ich überspringe oft updates, wenn für mich keine Verbesserung dabei ist.

Deshalb begrüße ich im Namen der jeweils vom Bug/Feature Betroffenen die superschnelle Reaktion und die damit verbundene update Frequenz. Bitte weiter so mit dem erstklassigen Support.
Antworten