Verkäufersuche derzeit gestört

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Verkäufersuche derzeit gestört

Beitrag von denkmann »

Hallo,

derzeit gibt es Probleme mit der Suche nach beendeten Angeboten eines Verkäufers (ab BayWotch Professional/Enterprise).

Effekt:
Es werden keine oder nur wenige Artikel geladen. Es erfolgt keine Fehlermeldung. Es ist noch unklar, ob das Problem mit jedem Verkäufernamen auftritt und ob es weitere Abhängigkeiten gibt.

Ursache:
Der Fehler liegt in der eBay API. Wir haben einen entsprechenden Support Request an eBay gesendet.

Abhilfe:
Betroffene Anwender können eine neue Programmversion laden. Es steht eine überarbeitete Version zur Verfügung, mit der das Problem nicht mehr auftreten sollte.

Download (ca. 4 MB, Version 3.1.100):
http://www.baywotch-dl.de/bw/3/bw3upd.exe

Zur Installation einfach das Update auf dem PC ausführen, auf dem BayWotch installiert ist.

(Hinweis: Diese Version kann *nicht* über die Update-Funktion installiert werden!)

Sollte es damit immer noch Probleme geben, wäre ich über eine Info dankbar.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo,

das Problem wurde von eBay in der Nacht zum 13.3. behoben.

Es besteht also kein Bedarf mehr, das o.g. Update zu laden!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
silemonde
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2008, 12:51

Beitrag von silemonde »

Hallo,

ich habe dieses Problem immer noch.
Habe auf Nummer sicher die empfohlene update-Aktion durchgeführt.

Habe einen neuen Ordner angelegt und vollgemacht mit allen aktionen eines Verkäufers + in den letzten 31 Tagen. Dann auf Verkäufer + alle beendete Auktionen in den letzten 31 Tagen eingestellt.
Leider werden die Auktionen zeitlich erst ab 08.03 angezeigt, also ab Datum des Anlegens dieses Ordners und dann bis Anfang Mai, aber leider nicht 31 Tage zurück

Bitte um Hilfe, da ich die Statistik für die vergangene 31 Tage dringend benötige.

Ich danke Ihnen für Ihre Mühe.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo silemonde,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
silemonde hat geschrieben:ich habe dieses Problem immer noch.
Von diesem Problem ist nichts bekannt.

Ich habe gerade testweise einen Verkäufer komplett 31 Tage zurück + laufende Artikel eingelesen, ohne Probleme.

Könnten Sie mir bitte den Verkäufernamen nennen (gerne auch per E-Mail)? Dann versuche ich das damit nochmal.
Leider werden die Auktionen zeitlich erst ab 08.03 angezeigt, also ab Datum des Anlegens dieses Ordners und dann bis Anfang Mai, aber leider nicht 31 Tage zurück
Also 08.03. würde ja einem Zeitraum von etwa 31 Tagen entsprechen. Oder meinten Sie 08.04.?

Wie sind Sie genau vorgegangen, d.h. welche Einstellungen haben Sie in der Suchmaske eingestellt? Ein Screenshot könnte hier sehr helfen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
silemonde
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2008, 12:51

Beitrag von silemonde »

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Es ist wieder alles in Ordnung. Es funktioniert wieder.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Antworten