BayWotch 4.0 jetzt online!

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

BayWotch 4.0 jetzt online!

Beitrag von denkmann »

Hallo lieber BayWotch Benutzer,

ENDLICH: Das neue BayWotch Version 4.0 ist online! :D

Nach mehr als einem Jahr Entwicklungszeit führt die vierte Generation von BayWotch das erfolgreiche Konzept konsequent fort: eBay-Marktanalyse der Extraklasse!

Noch nie wurden so viele Benutzerwünsche berücksichtigt wie in dieser neuen Version:

- Unterstützung aller 25 eBay Länderplattformen inklusive Kategorien!
- Völlig neue Analysestatistik!
- Umfangreiche Erweiterungen bei der Suche
- Stark verbesserte Programmoberfläche
- Praktische Zählerspalten im Ordnerbaum
- Globale "Verkäufer ignorieren" Funktion
- Mehr als 100 weitere neue Features!

Einführungsangebot: Besitzer einer BayWotch 3.x Lizenz erhalten das Upgrade auf BayWotch 4.0 jetzt mit einem Preisnachlass von 50% !

Preise, Download und alle weiteren Informationen zu BayWotch 4.0 finden Sie auf unserer speziell eingerichteten V4 Seite:
http://www.baywotch.de/php/v4start.php

Viel Spaß und Erfolg mit BayWotch 4.0 !
Zuletzt geändert von denkmann am 15.12.2008, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
klim
Beiträge: 149
Registriert: 18.02.2007, 14:18

Beitrag von klim »

Recht Herzliche Gratulation meinerseits zur 4.0.
Benutzeravatar
crinrict
Beiträge: 53
Registriert: 14.05.2004, 10:25
Wohnort: Schweiz

Beitrag von crinrict »

Auch von mir Gratulation und ich möchte mich auch an dieser Stelle für den mehr als fairen Upgadepreis bedanken. Für 20 Euro kann man doch wirklich nichts falsch machen.

Die neue Version bietet sehr viele Neuerungen und ich kann jedem nur empfehlen: Greift zu. Der Support alleine ist mehr als 20 Euro wert 8-)
Gruss
Crinrict
camping-kuhn
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2007, 06:16

Beitrag von camping-kuhn »

Hallo Elmar,

auch von mir mal ein FETTES Dankeschön für das Update und die wie ich finde gelungene Version 4.

Liebe Grüße

Arnold
www.kuhnshop.de
Antworten