Neue Version 2.5.89 erschienen!

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Neue Version 2.5.89 erschienen!

Beitrag von denkmann »

Hallo Wotcher,

soeben wurde das Update auf Version 2.5.89 freigegeben!

Folgendes wurde geändert:

- Kategorien-Update erfolgt nun wieder komplett mit allen derzeit 31 Hauptkategorien!!! Siehe auch dazu hier!
- BugFix: Beim Programm-Update konnte es zu einem unerwarteten Laufzeitfehler kommen, wenn nach dem Update BayWotch nicht wie vorgeschlagen beendet wurde.
- BugFix: Es konnte vorkommen, daß beim Download des Programm-Updates der Fortschrittbalken bei ca. 300KB stehen blieb. Dies war jedoch nur ein Darstellungsproblem; der Download erfolgte trotzdem fehlerfrei!

Bezüglich der beiden unteren Bugfixes bitte ich nochmals zu beachten, daß der Fehler beim Programm-Update zwar in dieser neuen Version behoben wurde, jedoch beim Update auf die neue Version der Fehler natürlich auftreten kann, da während des Updates ja noch die Vorgängerversion benutzt wird! Siehe dazu bitte hier:

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=279
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten