Foren-Software umgestellt

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Foren-Software umgestellt

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

die Foren-Software unsers des BayWotch Support Forums wurde heute umgestellt von phpBB 2 auf Version 3.

Alle Beiträge und Accounts wurden übernommen.

Neben der neuen Farbgebung wurden auch einige Foren verschoben (BayWotch 2.5 und BayWotch 3 ins Archiv).

Weiterhin gibt es zahlreiche Verbesserungen im Forum, z.B. können nun Dateien hochgeladen und in den Beitrag eingebunden werden.

Danke schon jetzt für euer Verständnis, wenn in den Anfängen nicht alles rund laufen sollte.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten