Neue Version 4.2.22 - Diverse Bugfixes

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Neue Version 4.2.22 - Diverse Bugfixes

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

ab sofort steht BayWotch Version 4.2.22 zur Verfügung.

Hier alle Änderungen im Detail:

v4.2.22
- Anpassung: Bei eBay gibt es seit Sommer 2013 Artikel, die nicht vorrätig sind (es wird "Dieser Artikel ist nicht vorrätig" angezeigt). Beim Abgleich dieser Artikel meldete BayWotch den Fehler "Ungültige Stückzahl". Dies wird nun abgefangen.
- BugFix: Online-Suche nach Entfernung/PLZ brachte nicht alle Treffer, die auf der eBay Webseite zu finden waren.
- BugFix: Bei der Sofortanalyse konnte es unter bestimmten Umständen zu Fehler "Division durch 0" kommen.
- BugFix: Beim Massenlöschen wurden keine Transaktionen aus der Datenbank gelöscht.
- Der Hinweis zur Joker-Suche wurde aus dem Suchtext-Assistent-Fenster entfernt.

Das Update wird automatisch gemeldet.

Hier bei Bedarf die Download-Adressen für eine manuelle Installation:

Komplett-Setup (für Neuinstallation):
http://www.baywotch-dl.de/bw/bw4setup.exe

Manuelles Update (einfach über die bestehende Version drüberinstallieren):
http://www.baywotch-dl.de/bw/bw4upd.exe
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
nanno2003
Beiträge: 9
Registriert: 20.01.2014, 12:55

Re: Neue Version 4.2.22 - Diverse Bugfixes

Beitrag von nanno2003 »

Guten Abend Elmar,

in letzter Zeit ist es ganz schön ruhig geworden um BayWotch. Arbeitest Du an einem neuen großen Wurf? Die letzten News auf deiner Webseite zu BayWotch sind vom 15.06.2012, ich hoffe dass Du nicht die Lust am Programmieren verloren hast ;-)

Nach wie vor ist BayWotch DAS Tool wenn es um Analyse und Auswertung von Ebay Auktionen geht, hoffe dass Du uns noch lange glücklich machen wirst.

Falls Du neue Ideen brauchst, mir fallen da ganz viele Sachen ein die ich in einer kommenden Version gerne hätte. Evtl. kannst Du ja mal eine kleine Wunschliste starten ... bin mir sicher dass ich nicht der einzige bin der eine Wunschliste hat ;-)

Gruß
nanno2003
Antworten