Neue Version 2.5.102 - Anpassungen und Trennzeichen

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Neue Version 2.5.102 - Anpassungen und Trennzeichen

Beitrag von denkmann »

Hallo Wotcher,

ab sofort steht ein neues Update auf Version 2.5.102 zur Verfügung.

Es gibt folgende Änderungen:

- Neu: Bei der Suche nach mehreren Artikelnummern können nun folgende Trennzeichen benutzt verwenden: Komma, Semikolon, Leerzeichen, Tabulator und Zeilenumbruch.

- Anpassung nach eBay Umstellung: Shopartikel ohne Startdatum verursachten Fehler beim Abgleich. Dies wurde nun behoben.

- Die Datenbanksuche nach Preis bezieht sich nun (in Anlehnung an die eBay Onlinesuche) sowohl auf das aktuelle Gebot als auch auf den Sofortkaufen-Preis.

- Bei der Onlinesuche traten seit einiger Zeit vermehrt Fehler beim Auswerten der HTML Seiten auf. Ursache ist ein Bug in der eBay Suchmaschine, der dazu führt, daß im Schnitt jede 200. Suchanfrage eine Antwortseite mit einem merkwürdigen Deutsch-Englisch Gemisch empfängt. BayWotch fängt nun diesen - wenn auch nur äußerst selten auftretenden - Sonderfall ab.

- Das Kategorienupdate ist seit dem 11.08.2004 gestört, siehe hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=593
Die neue Version beinhaltet nun einen Workaround, der diesen Mißstand umgeht und bei fehlerhaften Seiten weitere Versuche tätigt, um das Update erfolgreich abzuschließen.

- Im Artikel-Template (artikel.htm im Verzeichnis HTML) gibt es bei jeder Grafik nun den Zusatz "file://", um bei Darstellung mit einem externen Browser die Kompatibilität zu gewährleisten.

Das Update kann wie gewohnt über die Update-Funktion im Programm aktualisiert werden.

Über Feedback würde ich mich freuen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten