v2.5.107 - Neue Suche nach PLZ/Entfernung

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

v2.5.107 - Neue Suche nach PLZ/Entfernung

Beitrag von denkmann »

Hallo Wotcher,

ab sofort steht ein neues Update auf Version 2.5.107 zur Verfügung.

Es gibt folgende Änderungen:

- Bisherige Suche nach Region entfällt, dafür wurde nun Suche nach PLZ/Entfernung eingeführt
- Fix bzgl. Mengen-Anzeige bei beendeten Powerauktionen, welche als Posten eingestellt wurden

Hinweise zur Regionalsuche:

eBay hat am 10.12.2004 die Suche nach Artikelstandort erneuert, siehe hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=733

BayWotch mußte entsprechend angepaßt werden. Die Dropdown-Liste "Region" mußte aus den allgemeinen Suchkriterien (oberer Bereich) entfernt werden. Statt dessen gibt es nun im Reiter "Onlinesuche" zwei neue Eingabefelder: Postleitzahl und Entfernung. Die Suche funktioniert genauso wie online bei eBay auch.

Wichtig: Eine Regionalsuche kann nicht mehr über Such-Favoriten erfolgen, da die PLZ-Suche nicht in der Datenbank ausgeführt werden kann.

In der Datenbank bleibt das Feld "region" vorerst bestehen, um die Kompatibilität zu älteren Daten aufrecht zu erhalten. Auch ein Export des Feldes ist weiterhin möglich.

Ich arbeite bereits an Konzepten, eine Standortsuche auf für die Datenbank zu ermöglichen.


Das Update kann wie gewohnt über die Update-Funktion im Programm aktualisiert werden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten