v2.5.109 - Kleinere Korrekturen

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

v2.5.109 - Kleinere Korrekturen

Beitrag von denkmann »

Hallo Wotcher,

ab sofort steht ein neues Update auf Version 2.5.109 zur Verfügung.

Es gibt folgende Änderungen:

- BugFix: Reset-Button im Suchfenster wirkte sich nicht auf die neuen PLZ-Suche-Felder aus -> Danke Michael!
- Änderung: BayWotch merkte sich den Zustand der PLZ-Suche-Chkecbox auch nach Programmende. Dies führte eventuell zu Irritation des Benutzers, der diese Einstellung nicht bemerkte und somit zu wenig oder gar keine Treffer bei weiteren Suchen erzielte. Die Checkbox ist nun nach einem Programmstart als Vorgabe nicht aktiv.
- [Pro] BugFix: Wurden im Suchfenster nach einer Suche nach beendeten Angeboten andere Reiter ausgewählt und das Suchfenster geschlossen, so waren beim nächsten Öffnen die Reiter deaktiviert.
- Kleinere Anpassungen an eBay

Das Update kann wie gewohnt über die Update-Funktion im Programm aktualisiert werden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten