Fehler beim Kopieren - Baywotch light läßt sich nicht instal

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Heikolinus
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2005, 21:05

Fehler beim Kopieren - Baywotch light läßt sich nicht instal

Beitrag von Heikolinus »

Hallo,

ich würde gerne euer Tool testen. Leider kann ich es nicht installieren. Ich benutze Windows XP. Die Installation steigt aus beim installieren von comctl32.oxc mit der Meldung Fehler beim Kopieren. Die Berechtigungen besitze ich alle. Größe der Setup-Datei 6,81 MB.Idee voran es liegen könnte?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Kopieren - Baywotch light läßt sich nicht in

Beitrag von denkmann »

Hallo Heikolinus,
willkommen im Forum! :welcome:
Heikolinus hat geschrieben:ich würde gerne euer Tool testen. Leider kann ich es nicht installieren. Ich benutze Windows XP. Die Installation steigt aus beim installieren von comctl32.oxc mit der Meldung Fehler beim Kopieren. Die Berechtigungen besitze ich alle. Größe der Setup-Datei 6,81 MB.Idee voran es liegen könnte?
Wenn wir mal davon ausgehen, daß die Datei selber nicht beschädigt ist (die Größe stimmt zumindest überein; exakt sind es 7.141.746 Bytes), kann es eigentlich nur an der Datei comctl32.ocx liegen. Diese steht wahrscheinlich bereits auf Deinem Rechner (im Windows System32 Verzeichnis) und kann - so vermute ich - nicht überschrieben werden. Vielleicht wird sie aktiv von einer anderen Software gesperrt, während BayWotch seine Installation versucht?!

Bitte prüfe einmal, ob Du die Datei umbenennen oder verschieben kannst (bitte so, daß Du jederzeit in der Lage bist, diese wiederherzustellen... ich will ja nicht, daß irgendeine andere Software auf Deinem PC plötzlich nicht mehr läuft). Sollte das funktionieren, dann probiere erneut eine BayWotch Installation.

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, dann melde Dich bitte nochmal, diesmal mit den Infos, welche Version die Datei comctl32.ocx hat (unter Windows mit rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Version) und was bei den o.g. Versuchen genau passiert ist.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten