Jet 4.0 Fehler - Tipp

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
BernhardL
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2004, 15:49

Jet 4.0 Fehler - Tipp

Beitrag von BernhardL »

Nach einem Crash beim Komprimieren der Datenbank ging nach dem booten nichts mehr. War ja auch zu erwarten. Habe also die letzte Backup "umgewidmet" und danach lief Baywotch wieder.

Nur beim Komprimieren bekam ich weiter Fehler. Der in der Meldung angegebene Hinweis nach nicht vorhandenen oder falschen oder defekten Jet 4.0 Treibern führte nicht weiter, das Verhalten blieb gleich.

Erst als ich alle .bak und .old Dateien aus dem Verzeichnis genommen hatte (zuvor die .tmp gelöscht) lies sich wieder komprimieren.

Dies nur mal so als weitere Idee für die, die dasselbe Problem haben.

Der Bernhard
Antworten