Virusbefall des Betriebssystems (XP) -Kein Problem für BW

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Jarek

Virusbefall des Betriebssystems (XP) -Kein Problem für BW

Beitrag von Jarek »

Das war eine lange Nacht bei mir, Pc stotterte, Programme wollten nicht mehr 100% laufen. :'( Virus :'(

Bevor ich komplett das Betriebssystem plättete machte ich mir eine Kopie von den BW Ordner, mit der Hoffnung es könnten noch die Daten irgendwie verwendet werden.
???:(

Nach der Neuinstallation von XP habe ich erstmal das Programm auf die HD gebracht und habe es mal laufen lassen, aber :!: wie nicht anders zu erwarten, lief es nicht. Fehlemeldung:

Unerwarteter Laufzeitfehler:

Modul: f_ReadProgramSettings
Zeile: 0
Code: 339
Description: Die Komponente 'MSWINSCK.OCX' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.
Source: BayWotch
Zeit: 23.06.2004 18:01:21
App Version: 2.5.99 Final.1
DAO Version: 3.6
ADO Version: 2.7
Winsock Version:


War ja nicht anders zu erwarten, mein neues System weiß ja noch nichts von BW, aber was jetzt?

:DD Etwas hats gedauert, aber jetzt hat´s geklappt. :DD

Falls auch Ihr mal in der gleichen Situation steckt, dann ladet euch die BW orginal-dateien aus dem Internet nochmal runter und installiert es in einem neuen Ordner .
Dann einmal das Prog. kurz laufen lassen und beenden. Anschließend die alten Dateien direkt in das neue Verzeichniss reinbeamen und alte überschreiben lassen. Dannach läuft es wie gehabt, alle alten Auswertungen noch vorhanden und das Betriebssystem meckert auch nicht. :mrgreen: :mrgreen:

Ich liebe Programme, die auch bei solchen Verschiebungen trotzdem laufen.

Ein ;D LOB ;D an den Programmierer!!

Meint Ihr nicht auch?
Antworten