Tolles Tool!

Der BayWotch Archiver wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Benutzeravatar
pat01
Beiträge: 77
Registriert: 02.02.2006, 09:01
Wohnort: Basel-Landschaft, CH

Tolles Tool!

Beitrag von pat01 »

Hallo Elmar

Ich habe den Archiver heute gekauft und er funktioniert perfekt :-))))))

Auch wenn er keine PDF erstellen kann ( *lol* ) ist das Programm eine sehr grosse Hilfe für mich.

Gratulation und weiter so!
--------------------------------------
BW 4.2.30 Pro / Archiver 1.0.8
--------------------------------------
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Tolles Tool!

Beitrag von denkmann »

Hallo pat01,
pat01 hat geschrieben:Ich habe den Archiver heute gekauft und er funktioniert perfekt :-))))))

Auch wenn er keine PDF erstellen kann ( *lol* ) ist das Programm eine sehr grosse Hilfe für mich.

Gratulation und weiter so!
herzlichen Dank für das nette Feedback! :)

Und das mit "PDF" kriegen wir später vielleicht auch noch hin... immerhin sind wir ja erst bei v1.0. 8-)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten