Neue Version Archiver 1.0.2 - Jetzt mit Startparametern!

Der BayWotch Archiver wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Neue Version Archiver 1.0.2 - Jetzt mit Startparametern!

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

soeben ist eine neue Version von BayWotch Archiver (v1.0.2) erschienen.

Es gibt folgende Änderungen:

- Neu: Option "Bestehende Webarchive mit Zeitstempel umbenennen"
- Neu: Programm ist nun via Startparameter automatisierbar, siehe dazu unsere FAQ.
- Neu: Proxy-Authentifizierung wird nun unterstützt.
- Getestet unter Windows Vista!
- BugFix: Bei einer ungültigen Datei im "Import Datei" Eingabefeld konnte es zu Laufzeitfehler kommen.
- BugFix: Konnte eine Auktion nicht archiviert werden (Ungültige Auktion), so blieb ein temporäres Verzeichnis beim Erstellen von ZIP Files übrig
- Wenn Import-Datei nicht existiert, wird nun eine entsprechende Meldung ausgegeben (bisher nur "keine Artikel zum Import ausgewählt")
- BugFix: Es konnte vorkommen, daß Änderungen an den Proxy-Einstellungen ohne Programm-Neustart nicht erkannt wurden.
- BugFix: Wurde Archiver nach der Installation nicht mindestens einmal gestartet, so wurde in BayWotch kein "Archivieren..." Menüpunkt angezeigt.
- Änderung: Zielverzeichnis kann nun auch "#" oder "!" Zeichen enthalten (bisher erfolgte Fehlermeldung "Output path cannot contain # and ! characters")
- Diverse interne Optimierungen


Alle registrierten Kunden erhalten eine E-Mail mit dem Download-Link der Vollversion.

Die aktuelle Demo kann ab sofort von der Homepage geladen werden:

http://archiver.baywotch.de
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten