BayWotch Support Forum

Support und Diskussion zu BayWotch und PreisHai
Aktuelle Zeit: 27.01.2022, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 12:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2003, 01:14
Beiträge: 5356
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Hallo zusammen,

soeben ist eine neue Version von BayWotch Archiver (v1.0.2) erschienen.

Es gibt folgende Änderungen:

- Neu: Option "Bestehende Webarchive mit Zeitstempel umbenennen"
- Neu: Programm ist nun via Startparameter automatisierbar, siehe dazu unsere FAQ.
- Neu: Proxy-Authentifizierung wird nun unterstützt.
- Getestet unter Windows Vista!
- BugFix: Bei einer ungültigen Datei im "Import Datei" Eingabefeld konnte es zu Laufzeitfehler kommen.
- BugFix: Konnte eine Auktion nicht archiviert werden (Ungültige Auktion), so blieb ein temporäres Verzeichnis beim Erstellen von ZIP Files übrig
- Wenn Import-Datei nicht existiert, wird nun eine entsprechende Meldung ausgegeben (bisher nur "keine Artikel zum Import ausgewählt")
- BugFix: Es konnte vorkommen, daß Änderungen an den Proxy-Einstellungen ohne Programm-Neustart nicht erkannt wurden.
- BugFix: Wurde Archiver nach der Installation nicht mindestens einmal gestartet, so wurde in BayWotch kein "Archivieren..." Menüpunkt angezeigt.
- Änderung: Zielverzeichnis kann nun auch "#" oder "!" Zeichen enthalten (bisher erfolgte Fehlermeldung "Output path cannot contain # and ! characters")
- Diverse interne Optimierungen


Alle registrierten Kunden erhalten eine E-Mail mit dem Download-Link der Vollversion.

Die aktuelle Demo kann ab sofort von der Homepage geladen werden:

http://archiver.baywotch.de

_________________
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de