Auktionsdaten auch als PDF speichern

Der BayWotch Archiver wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten

Soll der Archiver auch PDF-Dateien erstellen können?

Ja
3
100%
Nein
0
Keine Stimmen
Egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
pat01
Beiträge: 77
Registriert: 02.02.2006, 09:01
Wohnort: Basel-Landschaft, CH

Auktionsdaten auch als PDF speichern

Beitrag von pat01 »

Hallo zusammen

Mich würde es interessieren, wer von Euch Interesse hätte, dass mit dem Archiver auch PDF-Dateien erstellt werden können.

Gründe:
- Das Öffnen von .mht-Dateien im IExplorer dauert sehr lange (15 Sek. und länger mit 2.4GHz PC / 2GB Ram)
- FireFox öffnet sinnlos viele Tabs und stürzt ab
- PDF ist das bekannteste und am meisten erprobte Format

Optimal wäre, wenn im Archiver folgende Optionen zur Verfügung stehen würden:

Format:
0 .MHT
0 .PDF
0 .ZIP (MHT)
0 .ZIP (PDF)

Sicherlich hat .MHT den grossen Vorteil, dass die Daten 1:1 wiedergegeben werden. Doch für mich ist das eher zweitrangig, Priorität hätte das Format selbst, also PDF.

Wie seht Ihr das? Eure Meinung?

Vielen Dank & Grüsse
Patrick
--------------------------------------
BW 4.2.30 Pro / Archiver 1.0.8
--------------------------------------
Antworten