BayWotch Support Forum

Support und Diskussion zu BayWotch und PreisHai
Aktuelle Zeit: 27.01.2022, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 15:10 
Offline

Registriert: 17.07.2009, 14:09
Beiträge: 2
Ich verwende den Archiver regelmäßig für die Speicherung der Auktionen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die MHTs willkürlich mal in dem alten eBay Design und mal in dem neuen Layout gesichert werden.

Ist es möglich, diese Sicherungsart zu beeinflussen, also ob ich nur das neue oder nur das alte Layout haben kann?

Dieses mal so und mal so ist derzeit völlig unbefriedigend, sodass ich einen Großteil der Auktionen wieder manuell speichere.

Beispiel der selben Auktion:
Layout alt
Bild

Layout neu
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2009, 14:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2003, 01:14
Beiträge: 5356
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Hallo CatCol,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:

CatCol hat geschrieben:
Ist es möglich, diese Sicherungsart zu beeinflussen, also ob ich nur das neue oder nur das alte Layout haben kann?

Mir ist leider keine Möglichkeit bekannt, wie man die Version der eBay Artikelseite beeinflussen könnte. :(

_________________
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de