BayWotch Support Forum

Support und Diskussion zu BayWotch und PreisHai
Aktuelle Zeit: 20.08.2022, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 20:05 
Offline

Registriert: 16.11.2007, 18:12
Beiträge: 11
Nach dem Start von Baywotch Archiver (Vollversion) über BayWotch 4.1.22 (Standard), erhalte ich nach der Archivierung des 2 Artikels folgende beiden Microsoft Windows Fehlermeldung:

"BayWotch Archiver funktioniert nicht mehr - Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen uns Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

"BayWotch Archiverh wurde geschlossen - BayWotch Archiver wurde durch die Datenausführungsverhinderung geschlossen, um zum Schutz des Computers beizutragen. Klicken Sie hier um weitere Informationen zu erhalten."

Darauf hin habe ich die Datenausführungsverhinderung in der Systemsteuerung dahingehend angepasst, dass die Datenausführungsverhinderung für alle Programme gilt, mit Ausnahme von BayWotch und BayWotch Archiver. Ich habe sämtliche Dateien des BayWotch und BayWotch Archiver Ordners unter Laufwerk C:/Programme als Ausnahme hinzugefügt.

Leider konnte ich dadurch den Fehler nicht beheben. Würde mich freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte, wie der Archiver hier wieder läuft.

Um die Frage vorweg zunehmen, die Kombination Vista 64bit und BayWotch + Archiver lief über 5 Monate ohne Probleme, bis vergangenen Dienstag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 10:41 
Offline

Registriert: 16.11.2007, 18:12
Beiträge: 11
Das Problem konnte mittlerweile lokalisiert werden. Es scheint an einer speziellen Auktion gelegen zu haben, die den Zugriff auf das System verweigert hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de