Kontrolle über Archivierung der eBay-Layouts

Der BayWotch Archiver wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
CatCol
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2009, 14:09

Kontrolle über Archivierung der eBay-Layouts

Beitrag von CatCol »

Ich verwende den Archiver regelmäßig für die Speicherung der Auktionen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die MHTs willkürlich mal in dem alten eBay Design und mal in dem neuen Layout gesichert werden.

Ist es möglich, diese Sicherungsart zu beeinflussen, also ob ich nur das neue oder nur das alte Layout haben kann?

Dieses mal so und mal so ist derzeit völlig unbefriedigend, sodass ich einen Großteil der Auktionen wieder manuell speichere.

Beispiel der selben Auktion:
Layout alt
Bild

Layout neu
Bild
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Kontrolle über Archivierung der eBay-Layouts

Beitrag von denkmann »

Hallo CatCol,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
CatCol hat geschrieben:Ist es möglich, diese Sicherungsart zu beeinflussen, also ob ich nur das neue oder nur das alte Layout haben kann?
Mir ist leider keine Möglichkeit bekannt, wie man die Version der eBay Artikelseite beeinflussen könnte. :(
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten