Fehlerhafte Bildsicherung "Bieten"-Button

Der BayWotch Archiver wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
CatCol
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2009, 14:09

Fehlerhafte Bildsicherung "Bieten"-Button

Beitrag von CatCol »

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass der Archiver den Button "Bieten" generell nicht richtig speichert. Manchmal betrifft das Problem auch den Button "Sofortkauf" (siehe Bilder).

Bild

Bild

Opera oder der IE sichern die Buttons jedoch ohne ähnliche Fehler.

Gibt es eine Möglichkeit, das Problem bei dem Archiver zu korrigieren?

--
Verwendet:
Baywotch Archiver v1.0.4 Vollversion
Win7 Professional (64Bit)
ebenfalls getestet auf WinXP Professional SP3
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo CatCol,

eine E-Mail ist unterwegs.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Clemens
Beiträge: 17
Registriert: 05.10.2005, 19:34

Selbes Problem - erbitte Lösung

Beitrag von Clemens »

Hallo,

ich habe das selbe Problem wie CatCol und erbitte auch einen Hinweis zur Lösung des Problems.

Danke!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Selbes Problem - erbitte Lösung

Beitrag von denkmann »

Hallo,
Clemens hat geschrieben:ich habe das selbe Problem wie CatCol und erbitte auch einen Hinweis zur Lösung des Problems.
E-Mail ist unterwegs!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten