Sofortanalyse derzeit nicht erreichbar

Die BayWotch Sofortanalyse wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Sofortanalyse derzeit nicht erreichbar

Beitrag von denkmann »

Hallo,

aufgrund von Serverproblemen beim eBay-Marktdaten-Provider DataUnison funktioniert momentan die BayWotch Sofortanalyse nicht.

Es kommt zur Fehlermeldung "Authorization failed (#103)".

Selbstverständlich entstehen keinerlei Gebühren, wenn Suchanfragen erfolglos gestartet werden!

Ich informiere, sobald der Zustand wieder stabil ist.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Soeben erhalte ich eine Rückmeldung aus Kanada, daß das Problem dort nun mit Hochdruck behandelt wird.

Mit einer Lösung wird noch im Laufe der nächsten Stunde gerechnet.

Meine Tests zeigen bereits jetzt Erfolg, allerdings empfehle ich, mit wichtigen Analysen noch bis ca. 17:30 Uhr abzuwarten.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
migo
Beiträge: 365
Registriert: 03.01.2004, 20:58
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von migo »

Hehehe ;D

Funktioniert wieder, und mit einem netten Schmankerl. Der Analyse-Zeitraum wurde jetzt anscheinend auf 71 Tage aufgebohrt. Da nimmt man einen kurzen Ausfall gerne hin.

Michael
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

nach umfangreichen Tests kann ich keinerlei Probleme mehr feststellen.

Daher gebe ich offiziell wieder grünes Licht für die Sofortanalyse.


Gleichzeitig gibt es ein paar Verbesserungen zu vermelden:

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=2092


@migo: Danke für Dein Feedback! :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten