Verkäufersuche abgeschaltet

Die BayWotch Sofortanalyse wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Verkäufersuche abgeschaltet

Beitrag von denkmann »

Sehr geehrter Sofortanalyse Kunde,

aufgrund gesetzlicher Bestimmungen wurde die Verkäufersuche innerhalb der BayWotch Sofortanalyse vom eBay Marktdatenanbieter DataUnison Ende April abgeschaltet.

BayWotch meldet "Der eingegebene eBay Benutzername ... wurde nicht gefunden", wenn versucht wird, bei der Sofortanalyse einen Verkäufernamen einzugeben. Es erfolgt in diesem Falle selbstverständlich keine Abbuchung vom Sofortanalyse Kundenkonto!

Im nächsten BayWotch Update wird das Verkäufer-Feld aus der Sofortanalyse-Suchmaske entfernt.

Wir bedauern den Wegfall dieser Funktion sehr und können Sie nur um Verständnis bitten, daß uns bei Maßnahmen dieser Art die Hände gebunden sind.

Die Stichwortsuche der Sofortanalyse ist weiterhin in gewohntem Umfang nutzbar. Auch die klassischen BayWotch Suchfunktionen sind von der Umstellung nicht betroffen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten