Sofortanalyse derzeit gestört

Die BayWotch Sofortanalyse wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Sofortanalyse derzeit gestört

Beitrag von denkmann »

Hallo,

aufgrund von Datenbankproblemen beim eBay-Marktdaten-Provider DataUnison funktioniert momentan die BayWotch Sofortanalyse nicht sauber. Die Statistik wird zwar korrekt ermittelt und angezeigt, es werden jedoch keine Beispiel-Artikel geladen.

Es erfolgt die Fehlermeldung "Ungültiger Artikelname".

Ich informiere, sobald der Zustand wieder stabil ist.
Zuletzt geändert von denkmann am 31.01.2007, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo,

das Problem wurde gefixt.

Die Sofortanalyse ist wieder zu 100% verfügbar.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Rised
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2013, 18:46

Re:

Beitrag von Rised »

denkmann hat geschrieben:Hallo,

das Problem wurde gefixt.

Die Sofortanalyse ist wieder zu 100% verfügbar.
In der letzen Woche hatte ich wieder vermehrt Ausfälle. Gibts wieder ein Problem?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von denkmann »

Hallo Rised,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Rised hat geschrieben:In der letzen Woche hatte ich wieder vermehrt Ausfälle. Gibts wieder ein Problem?
Nein, es sind keine Probleme bekannt. Auch ein kurzer Test gerade eben zeigt keinerlei Unregelmäßigkeiten.

Was genau ist denn das Problem?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten