BayWotch Support Forum

Support und Diskussion zu BayWotch und PreisHai
Aktuelle Zeit: 21.10.2021, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 10.000 Treffer Grenze umgehen?
BeitragVerfasst: 08.05.2021, 17:43 
Offline

Registriert: 08.05.2021, 17:29
Beiträge: 2
Hallo,
kann ich die 10.000 Treffer Grenze irgendwie umgehen? Mich blockiert das in meinem Vorhaben.
Danke jetzt schon
Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 10.000 Treffer Grenze umgehen?
BeitragVerfasst: 08.05.2021, 17:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2003, 01:14
Beiträge: 5355
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Hallo,

bei einer eBay Suche können maximal 10.000 Artikel eingelesen werden. Werden mehr als 10.000 Treffer bei einer eBay Suche gefunden, so liest BayWotch die ersten 10.000 Artikel ein und beendet den Vorgang mit einer entsprechenden Hinweismeldung. Dieses Limit ist von eBay über die API fest vorgegeben und kann nicht umgangen werden.

Wenn Sie größere Datenmengen einlesen möchten, müssen Sie die Suchanfrage in mehrere, kleinere Suchanfragen unterteilen, z.B. durch Auswahl von Unterkategorien, Preisfiltern, Zeitraum, etc. Die Anzahl der Suchanfragen ist nicht begrenzt. Somit lassen sich natürlich auch größere Mengen als 10.000 Artikel einlesen.

Am sinnvollsten zeigt sich meist der Preisbereich. Hier kann man beliebig viele Such-Blöcke mit wenig Aufwand gestalten.

Beispiel:

bis 10 EUR
9,50 bis 20 EUR
19,50 bis 30 EUR
u.s.w.

Ein bisschen probieren muss man natürlich, um die Pakete nahe 10.000 Treffern anzupassen. Aber mit dem Preisbereich geht das am einfachsten.

_________________
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 10.000 Treffer Grenze umgehen?
BeitragVerfasst: 08.05.2021, 17:53 
Offline

Registriert: 08.05.2021, 17:29
Beiträge: 2
danke ja das habe ich auch schon im Test ist für mich aber mit sehr viel Aufwand verbunden.
Ich knoble noch ein wenig, meist bringt ja eine Limitierung die kreativsten Ideen hervor ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de