10.000 Treffer Grenze umgehen?

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
TeoTorriatte
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2021, 17:29

10.000 Treffer Grenze umgehen?

Beitrag von TeoTorriatte »

Hallo,
kann ich die 10.000 Treffer Grenze irgendwie umgehen? Mich blockiert das in meinem Vorhaben.
Danke jetzt schon
Gruß
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: 10.000 Treffer Grenze umgehen?

Beitrag von denkmann »

Hallo,

bei einer eBay Suche können maximal 10.000 Artikel eingelesen werden. Werden mehr als 10.000 Treffer bei einer eBay Suche gefunden, so liest BayWotch die ersten 10.000 Artikel ein und beendet den Vorgang mit einer entsprechenden Hinweismeldung. Dieses Limit ist von eBay über die API fest vorgegeben und kann nicht umgangen werden.

Wenn Sie größere Datenmengen einlesen möchten, müssen Sie die Suchanfrage in mehrere, kleinere Suchanfragen unterteilen, z.B. durch Auswahl von Unterkategorien, Preisfiltern, Zeitraum, etc. Die Anzahl der Suchanfragen ist nicht begrenzt. Somit lassen sich natürlich auch größere Mengen als 10.000 Artikel einlesen.

Am sinnvollsten zeigt sich meist der Preisbereich. Hier kann man beliebig viele Such-Blöcke mit wenig Aufwand gestalten.

Beispiel:

bis 10 EUR
9,50 bis 20 EUR
19,50 bis 30 EUR
u.s.w.

Ein bisschen probieren muss man natürlich, um die Pakete nahe 10.000 Treffern anzupassen. Aber mit dem Preisbereich geht das am einfachsten.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
TeoTorriatte
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2021, 17:29

Re: 10.000 Treffer Grenze umgehen?

Beitrag von TeoTorriatte »

danke ja das habe ich auch schon im Test ist für mich aber mit sehr viel Aufwand verbunden.
Ich knoble noch ein wenig, meist bringt ja eine Limitierung die kreativsten Ideen hervor ...
Antworten