Datenabgleich funktioniert nicht auf neuem PC [ NUC ]

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
Benutzeravatar
Gucky
Beiträge: 62
Registriert: 06.01.2004, 12:28
Wohnort: Ostwestfalen

Datenabgleich funktioniert nicht auf neuem PC [ NUC ]

Beitrag von Gucky »

Hallo,
ich habe endlich mein Baywotch auf einen nagelneuen NUC von Gigabyte installiert, freigeschaltet mit meinem Code und die Daten vom alten PC transferiert.

Hurra dachte ich.

Ich kann erfolgreich anklicken : Lade für alle Artikelgruppen NEUE Artikel .

Aber die Funktionen : Überfällige Artikel abgleichen und Unvollständige Artikel abgleichen "gehen" nicht.

Baywotch friert ein ... ne Idee was das ist und wie ich das Problem beseitigen kann ?

Ich habe unter OPTIONEN - Intern - Verbindungscheck geprüft - ERFOLGREICH GETESTET kam dabei heraus.

UPDATE Funktion fürs Programm wird auch durchgeführt.

Das automatische LADEN von Artikeln klappt.

MfG
Gucky

Positiv - Das Derunterladen von neuen Artikeln geht nun in einem nie gekannten Tempo - irre.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Datenabgleich funktioniert nicht auf neuem PC [ NUC ]

Beitrag von denkmann »

Diese Anfrage wurde per Mail geklärt.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten