alle Daten unter einen Pfad

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
lulabu
Beiträge: 46
Registriert: 16.02.2004, 07:11
Wohnort: Darmstadt

alle Daten unter einen Pfad

Beitrag von lulabu »

Ist es bei V4 möglich alle Daten unter Programme/baywotch zu speichern? früher war das doch möglich? Die Datenbank und die Bilder kann man ja im Pfad verändern, aber die Lizenz scheinbar nicht, oder?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: alle Daten unter einen Pfad

Beitrag von denkmann »

Hallo lulabu,
lulabu hat geschrieben:Ist es bei V4 möglich alle Daten unter Programme/baywotch zu speichern? früher war das doch möglich? Die Datenbank und die Bilder kann man ja im Pfad verändern, aber die Lizenz scheinbar nicht, oder?
das stimmt, früher war das möglich.

Seit BayWotch 4.0 wird grundsätzlich ein Datenverzeichnis im User-Anwendungsdaten-Verzeichnis angelegt, in dem alle Userdaten (INI, Sprachmodul, Logfiles, Bilder und Datenbank) liegen. Der Name dieses Verzeichnisses ist dabei identisch mit dem Namen des BayWotch Installationsordners, der beim Setup vom Anwender gewählt wurde (Default "baywotch4").
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten