db4 in Baywotch 4

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
lulabu
Beiträge: 46
Registriert: 16.02.2004, 07:11
Wohnort: Darmstadt

db4 in Baywotch 4

Beitrag von lulabu »

Ich musste nach einen Datenverlust auf meine ältere db4 zurück greifen. Leider klappt das importieren nicht, als Fehler kommt:

Unerwarteter Laufzeitfehler:

Modul: f_Kernel_f0001a
Zeile: 0
Code: 70
Description: Zugriff verweigert
Source: BayWotch
Datenbank: C:\Dokumente und Einstellungen\mein\Anwendungsdaten\BayWotch4\baywotch.db5 (3,54 MB)
LastDLLError: 0
Zeit: 16.02.2014 17:45:34
App Version: 4.2.22 FINAL.2
DAO Version: 3.6
ADO Version: 2.8
wodHTTP.dll Version: 1.6.3.174
OS: Windows XP 2600 Service Pack 3

ICh verstehe auch nicht, warúm ich bei einlesen der alten Datenbank nicht auf die db4 zugreifen kann, sondern nur auf die baywotch4.ini, die ich nicht archiviert habe, Muss ich erst Baywotch 3 nochmal installieren, damit ich die richtige ini bekomme? Alles sehr seltsam.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: db4 in Baywotch 4

Beitrag von denkmann »

Hallo lulabu,
lulabu hat geschrieben:ICh verstehe auch nicht, warúm ich bei einlesen der alten Datenbank nicht auf die db4 zugreifen kann, sondern nur auf die baywotch4.ini, die ich nicht archiviert habe, Muss ich erst Baywotch 3 nochmal installieren, damit ich die richtige ini bekomme?
Siehe dazu bitte einmal hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?f=17&t=2676
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten