BayWotch Support Forum

Support und Diskussion zu BayWotch und PreisHai
Aktuelle Zeit: 01.07.2022, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 11:48 
Offline

Registriert: 06.01.2004, 16:15
Beiträge: 10
Hallo an alle Foristen


Nachdem ich jetzt seit Baywotch 1.1 über 10 Jahre mehr oder weniger problemlos mit Baywotch arbeite, so habe ich, seit dem ich das Microsoft Surface Pro 3 mit Windows 8.1 pro ein ernsthaftes Problem.

Wie man der angehängten Datei entnehmen kann, bekomme ich extrem oft die Fehlermeldung "Baywotch............. funktioniert nicht mehr". Zu 75% aller Fälle bekomme ich diese Meldung direkt nach dem Starten des Programms. Dabei wird in der Reihenfolge lt. Baywotch zuerst die Programmoberfläche und danach die Programmparameter und danach kommt dann eben die gezeigte Fehlermeldung.

In den anderen 25% aller Fälle wird das Programm ohne weitere Verzögerung gestartet und dann kann es durchaus sein das es entweder fehlerfrei bis zum Ende läuft oder aber auch da nach einer unbestimmten Zeit früher oder später mit der gleichen Meldung abstürzt.

Von daher würde mich es sehr interessieren ob jemand von Euch eine Lösung für mich hat.


Liebe Grüsse
Gotti


Dateianhänge:
Baywotch Fehlermeldung.png
Baywotch Fehlermeldung.png [ 48.55 KiB | 15015-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de