Probleme beim Programmstart von Baywotch 4.2.24

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
gotti
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2004, 15:15

Probleme beim Programmstart von Baywotch 4.2.24

Beitrag von gotti »

Hallo an alle Foristen


Nachdem ich jetzt seit Baywotch 1.1 über 10 Jahre mehr oder weniger problemlos mit Baywotch arbeite, so habe ich, seit dem ich das Microsoft Surface Pro 3 mit Windows 8.1 pro ein ernsthaftes Problem.

Wie man der angehängten Datei entnehmen kann, bekomme ich extrem oft die Fehlermeldung "Baywotch............. funktioniert nicht mehr". Zu 75% aller Fälle bekomme ich diese Meldung direkt nach dem Starten des Programms. Dabei wird in der Reihenfolge lt. Baywotch zuerst die Programmoberfläche und danach die Programmparameter und danach kommt dann eben die gezeigte Fehlermeldung.

In den anderen 25% aller Fälle wird das Programm ohne weitere Verzögerung gestartet und dann kann es durchaus sein das es entweder fehlerfrei bis zum Ende läuft oder aber auch da nach einer unbestimmten Zeit früher oder später mit der gleichen Meldung abstürzt.

Von daher würde mich es sehr interessieren ob jemand von Euch eine Lösung für mich hat.


Liebe Grüsse
Gotti
Dateianhänge
Baywotch Fehlermeldung.png
Baywotch Fehlermeldung.png (48.55 KiB) 16800 mal betrachtet
Antworten