artikelverwaltung und marktpreisanalyse funktioniert nicht m

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
demilly
Beiträge: 22
Registriert: 06.01.2007, 15:41
Wohnort: Gernsheim

artikelverwaltung und marktpreisanalyse funktioniert nicht m

Beitrag von demilly »

Hallo,

erhalte die Meldung " artikelverwaltung und marktpreisanalyse für ebay funktioniert nicht mehr" und Baywotch öffnet nicht.

Hat jemand eine Idee?

Merci und Grüße
Gerhard
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: artikelverwaltung und marktpreisanalyse funktioniert nic

Beitrag von denkmann »

Hallo Gerhard,
demilly hat geschrieben:erhalte die Meldung " artikelverwaltung und marktpreisanalyse für ebay funktioniert nicht mehr" und Baywotch öffnet nicht.
hört sich stark nach der Windows DEP an:

http://www.baywotch.de/faq_0006.php
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
demilly
Beiträge: 22
Registriert: 06.01.2007, 15:41
Wohnort: Gernsheim

Re: artikelverwaltung und marktpreisanalyse funktioniert nic

Beitrag von demilly »

Hallo Elmar,

Merci für den hinweis. Habe DEP ausgeschaltet, aber Problem besteht immer noch.

Grüße

GD
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: artikelverwaltung und marktpreisanalyse funktioniert nic

Beitrag von denkmann »

Hallo Gerhard,

es tut mir leid, aber in einem anderen Zusammenhang ist mir dieser Fehler nicht bekannt.

In dem Falle kann ich nur pauschale Empfehlungen geben:

Meldet der BayWotch Komponententester irgendwelche Probleme? ( http://www.baywotch.de/php/faq.php#frage023 )

BayWotch nochmals deinstallieren. Beachten Sie dabei bitte folgendes:

1. BayWotch Uninstall durchführen (Start -> Programme -> BayWotch -> Deinstallieren)
2. BayWotch Anwendungsdaten-Verzeichnis mit allen darin befindlichen Verzeichnissen und Dateien löschen (WICHTIG: Bitte vorher eine Datensicherung anlegen, wenn Sie die Daten später noch benötigen!)

Wo genau das BayWotch Anwendungsdaten-Verzeichnis auf Ihrer Festplatte liegt, ist abhängig von dem benutzten Betriebssystem. Hier wird erklärt, wo das Verzeichnis liegt und wie Sie es mit dem Windows-Explorer auffinden können:
http://www.baywotch.de/php/faq_0005.php

3. Bitte den PC neu starten

Die Punkte der folgenden Checkliste können aus unserer Erfahrung helfen, häufig auftretende Probleme zu beheben:

- Sicherstellen, daß die aktuellsten Windows-Updates installiert sind (Start -> Windows Update)
- Alle laufenden Programme beenden (evtl. testweise auch Virenscanner deaktivieren)
- Sicherstellen, daß kein Virus o.ä. schädliche Software vorhanden ist
- Schädliche Eintragungen aufspüren (z.B. HijackThis: http://www.hijackthis.de/ )
- Tipp: Unnötige Dateien löschen und Registrierung säubern (z.B. CCleaner: http://www.ccleaner.de/ )
- Festplatte auf Fehler prüfen (Befehl "CHKDSK C: /F" in der Eingabeaufforderung)
- Festplatte aufräumen (Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträger bereinigen)
- Festplatte defragmentieren (Zubehör -> Systemprogramme -> Defragmentierung)

Schließlich BayWotch neu laden und installieren:

- Aktuelle BayWotch Light Version von der Homepage laden
- BayWotch installieren (WICHTIG: Administrator Rechte werden benötigt!)
- Bei Bedarf: Per Lizenzschlüssel Vollversion aktivieren

Das sollte zum Erfolg führen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
demilly
Beiträge: 22
Registriert: 06.01.2007, 15:41
Wohnort: Gernsheim

Re: artikelverwaltung und marktpreisanalyse funktioniert nic

Beitrag von demilly »

Merci,

komplete De- & Neuinstallation hat geholfen.

Grüße

Gerhard
Antworten