unerwarteter Laufzeitfehler

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
mars
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2007, 11:39

unerwarteter Laufzeitfehler

Beitrag von mars »

Hallo Elmar,

ich kann mein Baywotch 4.2.30 nicht mehr starten.
Es wird ein unerwarteter Laufzeitfehler gemeldet.
Wäre prima, wenn Du mir helfen könntest.
Soll ich Dir dazu noch direkt einen Screenshot der Baywotchfehlermeldung schicken?

Vielen Dank im Voraus.
Markus
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: unerwarteter Laufzeitfehler

Beitrag von denkmann »

Hallo Markus,

vorab: Ich habe Deinen Beitrag verschoben, weil er weniger in den Bereich "Neuigkeiten" passt.

Zu Deiner Frage:

Am besten, Du lädst die aktuelle BayWotch Version 4.3.3 von der Homepage herunter und installierst diese über Deine bestehende Version.

Dabei gehen keine Daten verloren. Es werden lediglich Daten aktualisiert.

Sollte das nicht funktionieren, melde Dich bitte per Mail mit entsprechenden Angaben zur genauen Vorgehensweise, Deiner Systemlandschaft und vor allem Screenshots der Fehlermeldung und Protokoll des BayWotch Komponententesters.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten