Baywotch Anpassung n. Ebay Erweiterung möglich?

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
gotti
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2004, 15:15

Baywotch Anpassung n. Ebay Erweiterung möglich?

Beitrag von gotti »

Hallo Elmar

Ich bin seit gut 10 Jahren Fan von Baywotch in der Standard Version. Heute habe ich gesehen das Ebay die Suchkriterien massiv erweitert hat. Man kann z.B. vorgeben das der Verkäufer PayPal und Rückgaben uvam. akzeptiert.

Daher die Frage ob du Baywotch entsprechend anpassen wirst oder ob der Aufwand dafür zu groß ist.


Viele Grüße aus Mainz
Gottfried
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Baywotch Anpassung n. Ebay Erweiterung möglich?

Beitrag von denkmann »

Hallo Gottfried,

der Suchfilter "Zahlung via PayPal" befindet sich bereits in der eBay Suche (links unten im Kasten "eBay Optionen" 2. Checkbox).

Der Suchfilter "Rückgaben akzeptiert" existiert zwar in der eBay API, ist jedoch nach meiner Information nicht für ebay.de geeignet. Ich finde aber auch keine entsprechende Option auf der ebay.de Webseite, zumindest nicht auf Anhieb. Es kann natürlich sein, dass die Suchfunktion irgendwo auf der Webseite zu finden ist, aber das bedeutet leider nicht zwangsläufig, dass die Option auch via API angeboten wird.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten