Fehler : Kategorienstruktur veraltet

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
Benutzeravatar
Gucky
Beiträge: 62
Registriert: 06.01.2004, 12:28
Wohnort: Ostwestfalen

Fehler : Kategorienstruktur veraltet

Beitrag von Gucky »

Ich erhalte über Wochen hin und wieder den Fehler, dass meine Kategorienstruktur veraltet ist.
Dabei habe ich vor "Wochen" das Update durchgeführt und seitdem scheint es keine neuen Updates mehr zu geben.

Meistens geht es dabei um ...

1. 06.11.2018 18:40:53 (Info) Die Kategorienstruktur ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie die Kategorien!
[eBay Suche|Datenbank [baywotch.db5]/Kleidung allgemein/Westen Herren|Deutschland]

Hin und wieder ist es auch mal eine anderen Unterkategorie.

Was läuft da schief ?

fragt Gucky
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Fehler : Kategorienstruktur veraltet

Beitrag von denkmann »

Hallo Gucky,

die Fehlermeldung kommt direkt von eBay. BayWotch zeigt diese nur an.

Ich kann das leider nicht reproduzieren, da mir die Kategorie "Kleidung allgemein/Westen Herren" nicht viel sagt.

Derzeit gibt es 18062 Kategorien auf ebay.de, siehe Screenshot.

Du könntest mal versuchen, die Kategorien neu zu laden. Das geht, indem Du BayWotch über folgenden Startparameter startest:

/catreset

Anschließend führst Du ein Kategorien-Update aus.

Vielleicht hilft das?
Dateianhänge
bwcats112018.jpg
bwcats112018.jpg (69.19 KiB) 7621 mal betrachtet
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
Gucky
Beiträge: 62
Registriert: 06.01.2004, 12:28
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Fehler : Kategorienstruktur veraltet

Beitrag von Gucky »

Klappt nicht.

Seufz
Antworten