Regelmäßig automatisch ausführbare Suchläufe?

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
Guggeschau
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2020, 10:25

Regelmäßig automatisch ausführbare Suchläufe?

Beitrag von Guggeschau »

Ich suche eine Möglichkeit, eine bestimmte Suchanfrage (oder mehrere) regelmäßig autimatisch ausführen zu lassen.

Hintergrund: Ich sammle ausgefallene Schreibgeräte, und bin auf der Suche nach bestimmten, besonders seltenen oder ausgefallenen Modellen. Dazu habe ich mir bei der Ebay-Suche eine Reihe von Suchtexten konfiguriert, die ich für eine Reihe von Ebay-Regionen in regelmäßigen Zeitabständen ausführen möchte.

Mehrere Suchanfragen für verschiedene Regionen regelmäßig auszuführen, ist zeitraubend und erfordert konsequentes Vorgehen. Lässt sich so was automatisieren?

Dazu müsste das Programm in regelmäßigen Zeitabständen automatisch starten und Suchläufe ausführen. Falls das Programm dabei Treffer liefert, könnte es dann automatisch eine Konsolenmeldung ausgeben, um den Benutzer auf Suchtreffer hinzuweisen?

Gibt's so was?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßig automatisch ausführbare Suchläufe?

Beitrag von denkmann »

Hallo Guggeschau,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum.

BayWotch lässt sich ab der Professional Lizenz automatisieren. Eine wie von Dir gewünschte Recherche lässt sich damit realisieren.

Eine Benachrichtigung bei Eintreffen neuer Angebote gibt es dabei allerdings nicht. Aber natürlich kann man die neuen Artikel über das "Neu gespeichert" Flag erkennen und isolieren.

Wenn es Dir um eine zeitnahe Benachrichtigung bei neuen eBay Angeboten geht, dann wäre vielleicht unser mspy.de etwas für Dich:

https://www.mspy.de/
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten